Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Im TS3-Server einen Bouncer, der Musik Streamt

Frage Internet Hosting & Housing

Mitglied: Sudden

Sudden (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2014 um 12:04 Uhr, 1548 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

ich weiß jetzt nicht unter welche Rubrik das fällt, aber ich weiß definitiv, dass ich hier Kompetente Hilfe bekomme.
Ich habe mir mit Hilfe von DynDns einen eigenen Teamspeak3 Server erstellt. Nun möchte ich einen Channel als Radio umfunktionieren.
Is das irgendwie möglich das mit Hilfe eines Bouncers zu bewerkställigen? Müsste dafür ja auch n Stereomix einschaflten.
Kann mir keine logische Lösung vorstellen.

Würde mich über jede Anregung freuen.

MfG,

Sudden
Mitglied: Robobob
12.07.2014 um 12:20 Uhr
Hallo,

mit einem "BOT" würde das gehen. Gibt ein offizielles Addon + Anleitung dafür. Ist aber schon was älter.

http://addons.teamspeak.com/directory/plugins/miscellaneous/TeamSpeak3- ...

Bitte bedenke das du prinzipiell eine Genehmigung brauchst. Du kannst nicht einfach Musik Streamen und diese anderen frei zugänglich machen.

Thema GEMA zum Beispiel.

Gruß
Max
Bitte warten ..
Mitglied: Sudden
12.07.2014 um 12:48 Uhr
Hey Robobob,

vielen Dank. werde mir das später mal ansehen.
Das mit der Genehmigung ist mir bewusst. Ist aber keiner auf dem TS-Server Online, bis auf Kollegen wenn wir etwas zocken.
werde mich melden wenn ichs geschafft habe.

MfG,

Sudden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SSL für Zertifizierungsstelle von Windows Server 2016 aktivieren (2)

Frage von Turbo-Master zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...