Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tsweb autologin

Frage Microsoft

Mitglied: ghost4810

ghost4810 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2008, aktualisiert 21.04.2008, 5174 Aufrufe, 2 Kommentare

Automatische anmeldung am Terminal Server über TSWEB

Hallo zusammen

Weis jemand noch den path Auswendig für die Automatische Anmeldung???

Was ich noch weis war das irgend was mit "http://server/tsweb/default.htm...autoconect....server.....username.... ..."
oder so.

Ober kennt wer einen Link wo mans nachlesen kann.

Eine ander kleinigkeit wäre noch, gibt es die möglichkeit in der default.htm Benutzer plus Kennwort zuhinterlegen.
Sodas man auf der Website nur noch den Benutzer auswählt und dann automatisch verbunden wird.
Habe so eine ähnliche Lösung für Computer schon gefunden sieht so aus

<!-- Column 4 -->
<td id="ServerKeyWidth" width="40%" valign="bottom">
<br>&nbsp;&nbsp;<select size="1" name="server" id=editServer class="topspace">
<option selected>Choose your server....</option>
<option value="0.0.0.0">exch</option>
<option value="0.0.0.0">dc</option>
<option value="0.0.0.0">term</option>
<option value="0.0.0.0">file</option>
</select>
</select>

</td>
</tr>

Bewust die richtigen IPs durch nullen ersetzt

MFG
Mitglied: Dani
18.04.2008 um 14:57 Uhr
Hi,
automatische Anmeldung?! Das dies wohl eines der fahrlässigsten Aktionen was ich hier bis jetzt gelesen habe. Schon mal an die Sicherheit der Server gedacht?! Benutzernamen als DropDown - Menü ist ja noch vertretbar aber gleich mit Passwörter....Sry, aber da kann dir nicht helfen. Sonst schlaf ich nachts nicht mehr.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: ghost4810
21.04.2008 um 10:18 Uhr
Sorry, bin dan auch drauf gekommen als ich mein system noch mal durch dacht habe.

habe aber schon eine lösung gefunden wie man die Benutzer Auswahl zusammen bring:

<!-- Row 3 -->
<tr>
<!-- Column 3 -->
<td>&nbsp;</td>
<!-- Column 4 -->
<td align="bottom">
<p class=topspace>&nbsp;<input type="checkbox" name="CheckBoxAutoLogon" ID=Check1 value="OFF" onclick = "checkClick" checked disabled><label for="Check1" ID=SendLogonKey accesskey="l"><ID id=logoninfo>Send logon
information&nbsp;</ID></label><br>

<span ID="tableLogonInfo" style="display:">

<p align="left" class=topspace>
<br>&nbsp;&nbsp;<select size="1" name="UserName" id=editUserName class="topspace">
<option selected>Benutzerwählen....</option>
<option value="Administrator">Administrator</option>
<option value="User">User</option>
</select>
</select>
<label id=editDomainKey accessKey="D" for="editDomain">
<input type="hidden" name="Domain" id=editDomain size="12"></label></p></span>
<input type="submit" id=connectbutton value="Connect" disabled="TRUE" name="ButtonLogin" OnClick=BtnConnect class="button">
</td>
</tr>

Aber für eine Terminallösung die in einer DMZ eines ISA steht und nur für Präsentation verwendet wird. Wäre ein Autologin nicht schlecht, weil damit sichergestellt wird das sich nur diese Benutzer anmelden können. (wenn das Autologin über den Path abgedreht wird und über die Firewall nur der RDP Port über den HTTP Login erreichbar ist)

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Xendesktop 7.6 Maschinen machen kein Autologin (3)

Frage von 116480 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...