Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was soll ich tun?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: lena1308

lena1308 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2011, aktualisiert 19:10 Uhr, 3389 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc gekauft, der Win 7 Home Premium 32 bit, als Betriebssystem hat einen Arbeitsspeicher von 2Gb hat und DDR3, einen Intelpentium E5500Prozessor mit einem Terrabyt Festplatte.
So wie Ihr sicher euch schon denken könnt, ja ich kenne mich nicht mit Pc´s aus, deswegen beschreibe ich lieber alles. So und mein Probem ist folgendes ich habe mir heute alle installations cds von World of Warcraft gekauft (legal im Geschäft) und wollte die installieren. Bei der Installation kam plötzlich eine Fehlermeldung Appcrash aber ich werde aus den Text nicht schlau. Wer kann mir weiter helfen mein Anti Viren Programm ist Kaspery 2011.
Liebe Grüße lena
Mitglied: dog
28.05.2011 um 19:24 Uhr
Wenn du es grade gekauft hast hast du auch einen Support-Anspruch: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=2 ...
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
28.05.2011 um 19:39 Uhr
Wie ist denn die Fehlermeldung?

World of Warcraft - welcher Teil?

VG
Bitte warten ..
Mitglied: lena1308
28.05.2011 um 20:01 Uhr
danke aber das bringt mich nur teilweise weiter. Die wollen alles mögliche noch wissen bevor ich denen eine Nachricht senden kann und selbst dass funktioniert nicht nach denen ihrer Anleitung. Die wollen wissen welches Directx ich habe und irgendwelche anderen Dateien wo von ich keine Ahnung habe. in möglichst kleinen Format und in Text form o mein gott ich bin überfordert kann mir irgendjemand mal sagen warum installieren wegen eines Appcrashes so kompliziert ist braucht jemand die Daten der Fehlermeldung und kann mir dann sagen was ich selber noch machen kann?
Liebe Grüße lena
Bitte warten ..
Mitglied: lena1308
28.05.2011 um 20:08 Uhr
Burning Crusade Also ich habe ganz normal die Erste Cd eingelegt und der hat die ganz normal installiert bei der Burning Crusade CD2 kam während der Installation eine Appcrashmeldung . Einen Moment ich lassd es noch mal laufen damit ich die meldung kopieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: lena1308
28.05.2011 um 20:20 Uhr
Zitat von lena1308:
Burning Crusade Also ich habe ganz normal die Erste Cd eingelegt und der hat die ganz normal installiert bei der Burning Crusade
CD2 kam während der Installation eine Appcrashmeldung . Einen Moment ich lassd es noch mal laufen damit ich die meldung
kopieren kann.

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Installer.exe
Anwendungsversion: 4.1.0.1312
Anwendungszeitstempel: 4a1c7f1d
Fehlermodulname: Installer.exe
Fehlermodulversion: 4.1.0.1312
Fehlermodulzeitstempel: 4a1c7f1d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000e2745
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps
Bitte warten ..
Mitglied: lena1308
28.05.2011 um 20:22 Uhr
Zitat von lena1308:
> Zitat von lena1308:
> ----
> Burning Crusade Also ich habe ganz normal die Erste Cd eingelegt und der hat die ganz normal installiert bei der Burning
Crusade
> CD2 kam während der Installation eine Appcrashmeldung . Einen Moment ich lassd es noch mal laufen damit ich die meldung
> kopieren kann.
> Blizzard Installer funktioniert nicht mehr
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Installer.exe
Anwendungsversion: 4.1.0.1312
Anwendungszeitstempel: 4a1c7f1d
Fehlermodulname: Installer.exe
Fehlermodulversion: 4.1.0.1312
Fehlermodulzeitstempel: 4a1c7f1d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000e2745
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
28.05.2011 um 20:43 Uhr
Hi,

also das www gibt nicht viel her darüber...

Laut der MS Seite:
http://www.microsoft.com/Windows/compatibility/windows-7/en-us/Details. ...

gibt es eine aktuellere Version die W7 tauglich ist.

Was du aber dennoch testen kannst ist die Installation mit einem Rechsklick auf die Setup.exe / Install.exe "als administrator ausführen" startest.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: lena1308
28.05.2011 um 20:50 Uhr
probier ich jetzt beides aus moment
Dank dir
lg lena
Bitte warten ..
Mitglied: lena1308
28.05.2011 um 21:16 Uhr
hi es funktioniert immer noch nicht bei 63% kommt wieder die fehlermeldung appcrash ich habe jetzt als admin ausgeführt und auf dem link komme ich nicht weiter
Bitte warten ..
Mitglied: clSchak
28.05.2011 um 21:57 Uhr
erstelle dir einen account und lade dir das images direkt von der blizzard seite runter - das funktioniert auf jedem fall
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
30.05.2011 um 11:13 Uhr
Hallo,

die Release Version von WoW ist uralt, da gabs noch kein Windows Vista und kein Windows 7.
Erstelle dir wie clSchak bereits geschrieben hat, auf der Blizzard Seite deinen Account für WoW
und lade dir den GameClient nach dem Login herunter, der liegt meist in aktueller oder fast
aktuellster Version vor und updated sich danach auf die neuste Version. Allerdings wird das ggf.
einige Zeit kosten, je nachdem wie schnell deine Internetverbindung ist, denn wir reden hier über
3x700MB CD Inhalt der komprimiert ist (nur WoW Basis), dazu kommt eine 8GB Burning Crusade
DVD9, sowie eine weitere DVD9 mit 8G Inhalt für Wrath of the Lichking und zu guterletzt natürlich
noch eine 3. DVD9 mit 8GB Inhalt für Cataclysm...
Dazu noch unzählige zwischen Patches oder größere Content Patches die mittlerweile ebenfalls
fast an die 1-2GB heran kommen, selbst nach Installation von Cataclysm.

Falls Du noch Hilfe brauchst, PM an mich, dann erklär ich Dir die Abläufe noch einmal genau.


Mit freundlichen Grüßen.
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
30.05.2011 um 13:57 Uhr
Zitat von Phalanx82:
die Release Version von WoW ist uralt, da gabs noch kein Windows Vista und kein Windows 7.
Erstelle dir wie clSchak bereits geschrieben hat, auf der Blizzard Seite deinen Account für WoW
und lade dir den GameClient nach dem Login herunter, der liegt meist in aktueller oder fast
aktuellster Version vor und updated sich danach auf die neuste Version. Allerdings wird das ggf.
einige Zeit kosten, je nachdem wie schnell deine Internetverbindung ist, denn wir reden hier über
3x700MB CD Inhalt der komprimiert ist (nur WoW Basis), dazu kommt eine 8GB Burning Crusade
DVD9, sowie eine weitere DVD9 mit 8G Inhalt für Wrath of the Lichking und zu guterletzt natürlich
noch eine 3. DVD9 mit 8GB Inhalt für Cataclysm...
Dazu noch unzählige zwischen Patches oder größere Content Patches die mittlerweile ebenfalls
fast an die 1-2GB heran kommen, selbst nach Installation von Cataclysm.

Falls Du noch Hilfe brauchst, PM an mich, dann erklär ich Dir die Abläufe noch einmal genau.

WoW-Gamer?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...