rotznase
Goto Top

Was tun, wenn ein 5 Jahre alter MedionLaptop nach dem SP3 update (XP home) komplett seinen Dienst verweigert?

Update war noch erfolgreich, Problem mit activeX im Internetexplorer dargestellt und danach ging NICHTS mehr.
Booten von CD-Rom nicht möglich, abgesicherter Modus anwählbar, aber nicht ausführbar, dasselbe gilt bis zur Eingabeaufforderung oder Wiederherstellungspunkt.

Content-Key: 125709

Url: https://administrator.de/contentid/125709

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: tunichgut
tunichgut Sep 24, 2009 at 11:40:11 (UTC)
Goto Top
Das Backup wieder zurückspielen, dass man vor dem Einspielen eines SP sinnvoller Weise macht face-wink

Ansonsten bleibt nur ein Repair mit der Original-CD, das hat allerdings oft zur Folge, das die Programme und Anwendungen nicht mehr sauber laufen, aber man kann damit meistens noch die Daten retten.

Oder neue Platte rein, OS komplett neu installieren, die alte Platte in ein USB-Gehäuse und die Daten runter holen.
Member: xhennex
xhennex Sep 24, 2009 at 12:27:51 (UTC)
Goto Top
Hast du Bluescreen????

Stop: C0000139 GDI32.dll

oder

Hast du AMD????

Google: "intelppm.sys"

oder

Hast du USB-Maus????

nimm zum Start PS2-Maus


Glück auf!!!!
Mitglied: 51705
51705 Sep 24, 2009 at 18:54:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Rotznase:
Was tun, wenn ein 5 Jahre alter MedionLaptop nach dem SP3 update (XP home) komplett seinen Dienst verweigert?

Wegwerfen?