super-lars96

Tunebite 6 last.fm funktioniert nicht

Bei Tunebite 6 funktioniert das Last.fm nicht.

Hallo Leute,
ich habe mir heute Tunebite 6 gekauft.
Das Programm tut auch alles,was es tuen soll, aber, wenn ich im Reiter "Surf & Catch"
auf Last.fm klicke und bei diesem Portal versuche ein Lied zu starten, steht da andauernd
"Titel wird zwischengespeichert" und dann irgendwas mit Fehler oder so.
So oft ich es auch versuche, es funktioniert einfach nicht.
Bei den anderen Portalen funktioniert alles super!
Ich habe Firefox 3 und IE 8.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.

Danke
superlars96

Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 02, 2009 at 22:37:19 (UTC)
Zitat von @super-lars96:
und dann irgendwas mit Fehler oder so.
Bitte ein bischen genauer...

Stefan
Member: super-lars96
super-lars96 Apr 03, 2009 at 08:42:24 (UTC)
oh sorry
da steht soweit man das lesen kann "Problem bei Verbindungs" ich denke das soll heißen Verbindungsaufbau.
Ach ja und nochwas mein Tunebite steht bei "Optionen->Streaming auf "Einstellung des Internet Explorer übernehmen".