Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Tunneladapter im CMD

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: karl2014

karl2014 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2007, aktualisiert 28.11.2007, 14821 Aufrufe, 5 Kommentare

Windows Vista Bussiness

Bei Eingabe von " ipconfig/all " im CMD Fenster sehe ich 50 virtuelle Tunneladapter, bis zu den gewünschten Daten kann ich nicht nach oben blättern.
Was ist da passiert, und wie entferne ich das ?

BEISPIEL:


Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{06DC2555-3E66-4906-905F-AB1019B48
A8}
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

unneladapter LAN-Verbindung* 22:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{06DC2555-3E66-4906-905F-AB1019B48
A8}
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

unneladapter LAN-Verbindung* 23:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{06DC2555-3E66-4906-905F-AB1019B48
A8}
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

unneladapter LAN-Verbindung* 24:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Mitglied: aqui
27.11.2007 um 18:38 Uhr
Da hast du wohl 50 mal versucht eine VPN SW zu installieren und das sind die Leichen die übergeblieben sind...

Bei XP hätte man gesagt in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung und dann alle löschen. Bei Vista versteckt sich das sicher im Netzwerk und Freigabecenter. Dort unter den Adaptern müssten die auftauchen...
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
27.11.2007 um 20:41 Uhr
Hallo,

sehen kannst du die gewünschten Einträge wieder, wenn du den Buffer für das Fenster erhöhst. In der Task-Leiste mit rechter Maustaste auf den Abschnitt für das Fenster klicken -> Eigenschaften -> Layout -> Fensterpuffergröße -> Höhe auf wasauchimmer. Dann kannst du entsprechend weiter nach oben scrollen.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: karl2014
28.11.2007 um 09:01 Uhr
@aqui

an der Stelle ist nichts zu finden.
Bitte warten ..
Mitglied: karl2014
28.11.2007 um 09:06 Uhr
@flippig

danke für den Hinweis, mit Buffergröße 500 sehe ich alles, aber interessant wäre wie es weg geht.
Ich habe natürlich keine Software 50 mal installiert. Früher hatte ich den Lancom VPN auf dem Läppi, der ist aber inzwischen komplett gelöscht.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
28.11.2007 um 12:11 Uhr
....scheinbar ja wohl nicht richtig wenn dein PC immer noch 50 virtuelle Netzadapter hat !!
Ggf. hilft da ein Anruf bei der Lancomm Hotline oder deren FAQ ?!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Mit CMD Auf Galaxy S7 (Android 7.0) zugreifen (4)

Frage von PinkFLuffyUnicorn zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Batch, CMD - Prüfen ob ein Dienst existiert, nicht läuft (4)

Frage von RycoDePsyco zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...