reptile

Tunneling Socks

Hallo! Ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich arbeite in einer Firma und würde gerne Programme wie Wow laufen lassen.
Leider sind die Ports für diese Programme alle geschlossen. UNSER ADMIN SAGT, dass es ihm egal wäre wenn es funktioniert mit Tunneln oder so. Aber öffnen kann er sie nicht.

Der einzige offene Port ist meineswissens Port 80. Ist es irgendwie möglich einen Proxyserver oder Socks Server über Port 80 laufen zu lassen.

Also so: Verbindung von meinem PC über Port 80 mit Proxy.
dieser leitet die Daten weiter über einen anderen Port an den Wow server
vom Wow Server gehen die Daten zum Proxy und der schickt sie mir wieder auf Port 80.

und tada es würde gehen! Aber wie?????

Betriebsystem: Windows XP Professional.

Bitte nur Freeware Programme!

Member: cykes
cykes Apr 15, 2007 at 12:07:56 (UTC)
und es gehört zu Deiner Arbeit bzw. zu Deinen Aufgaben WoW zu spielen? Ich glaube Dein Chef
wird nicht so ganz der Meinung Eures Admins sein und im Zweifel bekommt ihr beide ne
Abmahnung....
Member: aqui
aqui Apr 15, 2007 at 12:20:35 (UTC)
Mit Port 80 wird es sicher nicht gehen aber Port 443 (HTTPS) ist sicher auch offen. Darueber ist sowas machbar.
Wenn du hier mal nachliest:

http://www.heise.de/netze/artikel/77595

Seite 4 zum Thema Maulwurf sollte dir weiterhelfen...
Member: Reptile
Reptile Apr 15, 2007 at 13:25:27 (UTC)
Ich glaube ich habe oben deutlich erwähnt, dass es mir erlaubt wird. Ich muss es nur selber hinkriegen da die nicht die Firewall admins hohlen wollen wegen einem Game.

Und ICH darf es machen, weil ich ein sehr guter Schüler bin dort. Meinst du wirklich ich würde es riskieren meine Lehrstelle zu verlieren? Und das nur wegen einem GAME!!!!!

ICH bin kein Wow Süchtiger!!!!!
Member: Reptile
Reptile Apr 15, 2007 at 13:48:24 (UTC)
Mit Port 80 wird es sicher nicht gehen aber
Port 443 (HTTPS) ist sicher auch offen.
Darueber ist sowas machbar.
Wenn du hier mal nachliest:

http://www.heise.de/netze/artikel/77595

Seite 4 zum Thema Maulwurf sollte dir
weiterhelfen...

Gibt es auch noch ne andere Möglichkeit! Ich verstehe dieses Programm nicht so ganz. Und ja 443 ist sicher offen, dass stimmt schon!
Member: aqui
aqui Apr 17, 2007 at 10:30:08 (UTC)
Das Programm tunnelt alle deine Daten in einer TCP Port 443 Session um es so durch die Firewall zu bringen.
Es gibt noch andere Lösungen die aber immer die gleiche Technik benutzen. Dr. Google ist dein Freund... face-wink