Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

tv karte

Frage Multimedia

Mitglied: rambo

rambo (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2005, aktualisiert 11.11.2005, 5009 Aufrufe, 3 Kommentare

ich habe eine tv karte von MBO in meinem rechner.ich möchte aber alte VHS kassetten auf den rechner ziehen,dazu kann ich diese karte nicht gebrauchen.kann mir einer eine gute karte empfehlen?
von einigen habe ich gehört,das die win-tv pci-fm nicht so berauschend sein.bin für jeden tip dankbar
Mitglied: BartSimpson
13.10.2005 um 16:22 Uhr
Für den Zweck würde ich erh die Videoconverter von Plextor empfehlen. Da dort denn gleich auch die Konvertierung in DivX oder Mpeg2 stattfindet. Denn das Einlesen der analogen Daten ist immer recht schwierig. Insbesondere das Problem mit den übersprungenden Bildern.
Bitte warten ..
Mitglied: Ebert05
08.11.2005 um 12:24 Uhr
Eine Idee den VHS Recorder per Analogen Eingang mit der TV Karte verbinden. dann den Sendersuchlauf machen. Die Karte müsste dann das VHS Gerät erkennen. Dann Abspielen und aufnehmen. Ich denke du hast doch noch so einen alten Analogen Eingang, Ich kenne kaum Karten die keinen Haben.
Hoffe, konnte helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: caesar2
11.11.2005 um 15:28 Uhr
Ich benutze die Pinnacle PCTV Sat. Ziehe die Videos über den Videoeingang rein und nehme gleich im Mpeg2 Format auf. Dabei kann man gleich verschiedene Bildverbesserung einstellen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
gelöst Samsung Smart TV - Video in Dauerschleife (4)

Frage von tomi93 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Server-Hardware
HP Proliant 360p Gen8 - Welche SD Karte (5)

Frage von Maik20 zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...