Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Meine TV Karte funktioniert nicht, Ich kann den Treiber nicht installieren

Frage Hardware

Mitglied: 19224

19224 (Level 1)

29.12.2006, aktualisiert 21:16 Uhr, 10672 Aufrufe, 2 Kommentare

Medion MD 8008, ich kann den Teiber für die TV Karte nicht installieren

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Pc (Aldi PC Medion MD8008) formatiert und Windows neu aufgespielt. Ich habe ihn nicht in Urzustand zurückgesetzt. Nach Installieren von Power Cinema wollte ich über die eingebaute TV Karte fernsehen. Das geht aber nicht. Radio hören geht aber. Also muss es am nicht installiereten Treiber für die TV Karte liegen. Ich habe den aktuellen Treiber von Medion.de runtergeladen. Ich kann ihn aber nicht installieren. Es gibt keine .exe Datei. Es gibt nur ein paar .dll Dateien, .sys Dateien, .inf und 2 Dateien die heißen:

cap7134.cat
phtvtune.cat

Bitte helft mir, ich vermisse das Fernsehen am PC.

Danke Saimen
Mitglied: brammer
29.12.2006 um 20:53 Uhr
Hallo,

ich gehe davon aus das die TV karte im Gerätemanager angezeigt wird.
und zwar vermutlich mit einem gelben "?" evtl. mit "!".
Einfach hier einen Rechtsklick und dann auf Treiber aktualisieren, 2. Option wählen
"Software von einer Liste... " und dann weiter mti der letzten Option
"Nicht suchen, sondern..." das nächste Fenster mit weiter bestätigen und dann wird nach Hersteller gefragt, hier einfach auf Datenträger und da dann bis zu dem Ort durchklicken an dem die .INF dateien liegen das ist nämlich dein Treiber.
Dann sollte es mit dem TV auch klappen.
Bitte warten ..
Mitglied: 19224
29.12.2006 um 21:16 Uhr
danke hat funktioniert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
W10 1703 Update via WSUS installieren funktioniert nicht (12)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Drucker und Scanner
gelöst HP Drucker Treiber lokal installieren ohne Drucker (9)

Frage von Eduuaard zum Thema Drucker und Scanner ...

CPU, RAM, Mainboards
Intel Grafik Treiber lässt sich nicht installieren (8)

Frage von alix1q zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (34)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...