sunny89

Twain Emulator Softwareseitig

Hallo zusammen,

habe hier einen sogenannten Massenscan von Dokumenten den ich aus meiner Software starten muss über Twain unseren ADF-Scanner ansprechen. Leider kommt es hierbei in der neuen Softwareversion zu Problemen mit der Schnittstelle. Das Problem kann auch noch länger andauern laut Softwarehersteller.

Ich habe im Netz bereits eine Software gefunden der ich eine PDF Datei übergeben kann und dann einen Scanner simuliert. Leider kostet diese 120 €. Habt Ihr Alternativen? Arbeitet Ihr vielleicht auch mit einer ähnlichen Software?

Die gefundene Software heisst: TwainImporter von Scanworksoftware

Habt Ihr Alternativen?

Liebe Grüße!

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 27.06.2017 um 12:57:04 Uhr
Hallo,

Zitat von @Sunny89:
Leider kommt es hierbei in der neuen Softwareversion
Und was ist mit der vorhergehenden Softwareversion die du bist jetzt verwendet hast?

Gruß,
Peter