zynerd
Goto Top

Tweets (Twitter) auf Homepage mit geschütztem Twitter-Account

Tweets aus einem geschützten Twitter-Account auf einer Homepage anzeigen lassen.

Hallo @forum,

ich habe einen Twitter Account, der nicht für alle zugänglich ist. Die dort geposteten Tweets möchte ich auf einer Homepageseite anzeigen lassen. Die Seite ist mit Wordpress erstellt. Es gibt einige Plugins für Wordpress, die mir die Tweets anzeigen lassen können, aber leider finde ich kein Plugin für einen geschützten Twitter-Account. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Plugin für Wordpress oder einen PHP Code nennen kann - damit ich das entsprechend realisieren kann. Es geht nicht darum, dann man auch Tweets aus der Wordpress Oberfläche versenden kann.

Viele Grüße
Jörg

Content-Key: 150342

Url: https://administrator.de/contentid/150342

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock