dertom100

Typo3 installation auf Windows Server 2003 SP2

Hallo,

Ich weis mir nicht mehr zu helfen, ich habe eine Typo3 Installation auf meinem lokalem Rechner gehabt habe nun ein umzug auf meine vServer hinter mir. Nun wollte ich meine selben inhalte auf dem vserver einfüge aber ich kann machen was ich will, alles wird angezeigt also navigation header, nur meine content werden nicht angezeigt... ich habe auch einmal ein dummy packet von typo installiert auch das klappt nicht.

DAher gehe ich davon aus das es irgendwelche einstellungen vom server betrifft, hat da zu jemand von euch eine idee???

gruß Tom

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 24, 2008 at 12:23:08 (UTC)
Ein Dump der DB gemacht und wieder eingespielt?