meisterm

Typo3 zweite Domain funktioniert nicht und neuer Provider

Hallo zusammen,
wir nutzen Typo3 in der Firma und haben vor kurzem unseren Provider gewechselt. Im Typo3 Wurzelverzeichnis haben wir 2 Seiten für 2 Top-Level Domains, die beim alten Provider immer erreichbar waren. Nun, nach dem Umzug ist nur noch eine der beiden Seiten direkt erreichbar, gibt man die Adresse der anderen .de Domain an, landet man auf der 1. Seite. Somit ist die 2. Adresse nicht direkt erreichbar.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Mitglied: 16568
16568 May 23, 2007 at 08:03:53 (UTC)
Vielleicht mal nicht so lustige Nicknames (Meister) verwenden...

Lonesome Walker