Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

U3 Software

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: 89485

89485 (Level 1)

31.05.2010 um 15:35 Uhr, 3145 Aufrufe, 3 Kommentare

Habe ein Problem mit dem sch**ß U3 der SanDisk USB Sticks

Hi,

ich war unaufmerksam und habe leider bei meinem SanDisk 16GB USB Stick U3 aktiviert.
Als ich es wieder deaktivieren wollte, ging es nicht mehr; nun würde ich wissen, wie ich diese Plage wieder loswerde.....

Deinstallation und Deaktivierung führen nur zu Fehlermeldungen.

LG
Mitglied: cardisch
31.05.2010 um 15:40 Uhr
Ich erinnere mich dunkel...
Deinstallieren, neu formatieren, fertig.
Wenn das nicht hilft: installieren (dabei die Funktion "deaktivieren, entfernen, o.ä. wählen), dann formatieren, fertig..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: 89485
31.05.2010 um 15:44 Uhr
ok,

ich verschiebe mal alle Daten auf die HDD des PC´s und formatiere dann den ganzen USB Stick.
Wenns danach nicht geht, wende ich mich an die Herstellerfirma direkt, da das deaktivieren über den Gerätemanager auch nicht dauerhaft geht.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: 89485
31.05.2010 um 15:53 Uhr
OK ;)

hat funktioniert....

einfach alle Daten wegsichern und dann den ganzen USB Stick plattmachen....

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Sicherheits-Tools
Dr. Keiser PC Wächter gegen Erpressungs Software (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema Sicherheits-Tools ...

Netzwerke
gelöst Funktionierender VPN(IpSec, IKEv2) Client Software für Windows (8)

Frage von canlot zum Thema Netzwerke ...

Erkennung und -Abwehr
Dramatische Sicherheitslücke in Virenschutz-Software von Windows geschlossen (8)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...