Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

UBCD4Win EXE Datei geht nicht

Frage Microsoft

Mitglied: Lizard

Lizard (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 27.08.2007, 5524 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi ich habe mir die Ultimate Boot CD 4 Windows heruntergeladen.
Die neuste Version.

Das ist sowas wie BartsPE.

Doch ich bekomm aus irgend einem Grund eine Fehlermeldung, beim ausführen der Exe-Datei.
Egal von was für einem Server ich die Version herunter lade.

Die Meldung ist: "the setup file are corrupted. please contain a new copy of the program"

Leider find ich bei google auch keinen Eintrag, welcher mir weiterhelfen würde.

hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte??

Lizard
Mitglied: cykes
24.08.2007 um 07:28 Uhr
Hi,

merkwürdig, bei mir sind die auch defekt. Ich such mal nach weiteren Mirrors....

Gruß

cykes

[EDIT] Von dieser Downloadseite hat es bei mir funktioniert:
http://downloads.littlbuger.info/index.php?dlid=673
Die anderen Dateien hatten alle nur ca. 170MB, es sollten aber rund 196 MB sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
24.08.2007 um 08:39 Uhr
Herzlichen Dank.
Ich hoffe ich kann auch mal helfen^^

Hast du die EXE auch ausführen können???

MFG & have a nice day
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
24.08.2007 um 08:44 Uhr
Von diesem Download Link ging es, allerdings war der Server im Verhältnis zu den
anderen relativ lahm.

Direkt nach dem Start der EXE erscheint dann ein Dialog zur Auswahl der Sprache, also
sollte diese EXE funtkionieren. Vielleicht sollte man den Betreibern der UBCD4Win Seite mal bescheidsagen, dass die Mirrors falsche Dateien haben ...

Kannst Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
24.08.2007 um 08:53 Uhr
Alles klar mach ich hab nur noch auf die Antwort gewartet^^

THX
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
24.08.2007 um 22:12 Uhr
Irgendwie funktioniert die Datei nicht, welche man bei dem link runterladen kann.
Bei der bekomm ich den selber fehler.

Wenn es bei dir funktioniert, kannst du mir die Datei irgendwie zukommen lassen??
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
25.08.2007 um 10:31 Uhr
Hast Du einen FTP Server, wo ich es hochladen kann?

Das wäre das einfachste....

Bitte Daten per PM schicken, nicht hier im Beitrag, bei mir ist die Datei 100% in Ordnung,
ahbe es grad mal installiert.

Kann auch tagesabhängig sein, die Downloadserver scheinen alle etwas überlastet zu sein ...
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
26.08.2007 um 10:36 Uhr
Hab Dir ne PM geschickt, sollte so eigentlich funktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: Lizard
27.08.2007 um 07:51 Uhr
Herzlichen Dank cykes !!

Hab nun ein funktionierendes File.

Beim erstellen einer CD hab ich twar ein mysterium aber mal schaun warum ich dies hab^^
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
27.08.2007 um 11:55 Uhr
Hab mir das auch mal angesehen, ehrlichgesagt finde ich eine selbst erstellte BartPE CD besser.
Ich benutze sonst nur die "normale" UltimateBootCD, die auf Linux aufbaut.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch-Datei in Exe-Datei umwandeln - .exe im Autostart (7)

Frage von Luuke257 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
E-Mail zu Datei (3)

Frage von schneerunzel zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (13)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...