117455

Ubuntu DVD mit Paketen

Hallo!

Kennt vielleicht hier einer die möglichkeit von Ubuntu ein DVD-Image mit Paketen herunterzuladen?? Weil ich an meinem PC nur eine schlechte Internetverbindung habe. Ich habe auch alle Pakete aus dem Cache -Verzeichnis gesichert. Gibt es da eine möglichkeit daraus ein eigenes Reposity zu machen??

Danke für eure Hilfe.

Member: EvilMoe
Solution EvilMoe Dec 15, 2014 updated at 06:40:13 (UTC)
Mitglied: 117455
117455 Dec 15, 2014 at 06:40:04 (UTC)
Danke,

Ich werde mir das mal anschauen.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 16, 2014 updated at 09:25:40 (UTC)
Moin,

eine einfache Möglichkeit an Linux-DVDs, welcher geschmacksrichtugn auch immer ist, sich die einschlägigen Zeitschriften zu kaufen, die das als DVD-Beilage haben (c't, Chip, PC-Welt, Linux-Magazin, Linux-User, etc.). Teilweise gibt es auch Sonderhefte, die sowas als Thema haben.

Das schon auf jeden fall die Bandbreite und Downloadkontingente.

Ansonsten kann man sich auch die Distribution auf DVD/Stick auch für kleines Geld zuschicken lassen wie z.B. von Händler wie LinuxISOs,.de.

lks