Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ubuntu DVD mit Paketen

Frage Linux Ubuntu

Mitglied: 117455

117455 (Level 1)

15.12.2014, aktualisiert 07:40 Uhr, 1029 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Kennt vielleicht hier einer die möglichkeit von Ubuntu ein DVD-Image mit Paketen herunterzuladen?? Weil ich an meinem PC nur eine schlechte Internetverbindung habe. Ich habe auch alle Pakete aus dem Cache -Verzeichnis gesichert. Gibt es da eine möglichkeit daraus ein eigenes Reposity zu machen??

Danke für eure Hilfe.
Mitglied: EvilMoe
LÖSUNG 15.12.2014, aktualisiert um 07:40 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 117455
15.12.2014 um 07:40 Uhr
Danke,

Ich werde mir das mal anschauen.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.12.2014, aktualisiert um 10:25 Uhr
Moin,

eine einfache Möglichkeit an Linux-DVDs, welcher geschmacksrichtugn auch immer ist, sich die einschlägigen Zeitschriften zu kaufen, die das als DVD-Beilage haben (c't, Chip, PC-Welt, Linux-Magazin, Linux-User, etc.). Teilweise gibt es auch Sonderhefte, die sowas als Thema haben.

Das schon auf jeden fall die Bandbreite und Downloadkontingente.

Ansonsten kann man sich auch die Distribution auf DVD/Stick auch für kleines Geld zuschicken lassen wie z.B. von Händler wie LinuxISOs,.de.

lks
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(5)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (23)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Off Topic
Handy in Raten kauifen oder nicht? (14)

Frage von mirko123 zum Thema Off Topic ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...