masteq

Ubuntu Firefox Absturz bei Flashfilmen

Hallo zusammen,

Mein Firefox stürzt komplett ab wenn ich auf YouTube ein Vollbild Video anschaue. Wenn ich das Fenster klein lasse, läuft es wunderbar durch.

Im Moment habe ich Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx - drauf. Mit der neuesten Firefox Version und auch den neuesten Flash Plugin.

Weiß noch jemand Rat, bzw hat das selbe Problem bei dieser Version? Auf dem Rechner ist eine ATI Grafikkarte drin, falls das etwas zu sagen hat.

Gruß

MASTEQ

Mitglied: MASTEQ
MASTEQ 14.05.2010 um 12:03:16 Uhr
So...jetzt hat es sich erledigt. - Die Hardwarebeschleuning im Flashplayer war aktiviert. Warum dies jetzt der Grund war, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich den falschen Graka Treiber installiert!?

Falls jemand Ideen hat, her damit.....ich markiere den Beitrag vorerst als gelöst!

Greetz

MASTEQ