98500

Ubuntu Netbook Edition - Panel entfernen

Servus Leute

Ich hatte vor einiger Zeit "Wine" installiert Dabei wurde auch ein Starterpanel angelegt. Obwohl ich alles soweit wieder deinstalliert bzw. manuell gelöscht habe, wurde das "Wine" - Panel auf dem Desktop nicht entfernt. Es ist zwar ein rein visuelles Problem, aber es nervt mich trotzdem langsam *ggg*

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Als Hilfe hab ich nen Screenshot eingefügt.

c0d5eaeca99652c3deb0179d51c2aa54

THX

Member: gauuitzi
gauuitzi Mar 21, 2011 at 20:26:48 (UTC)
Hallo,
auch schon manuell im Menu Editor versucht ?
cu
Member: jalba93
jalba93 Mar 22, 2011 at 07:19:29 (UTC)
Hallo,

versuche einmal

find /* | grep wine

auf der Konsole.

Hatte das gleiche Problem wie du, dass Wine noch irgendwo steckte - im Menu Editor hab ich ihn damals auch nicht gefunden.

Der oben genannte Befehl listet dir alles mit Wine auf.

Da findest bestimmt irgendwo den Eintrag

Gruß Johannes