fognet

Ubuntu Server auf Hyper-V Backup Problem

Hallo Zusammen

Ich habe einen Ubuntu Server 14.04 LTS auf einem Hyper-V Windows Server 2012 R2 Virtualisierung.
Hat auch soweit immer Funktioniert, Windows Server Backup hat die VM immer Korrekt gesichert.
Nun tritt folgendes Problem auf: Die Sicherung für die VM wird nicht ausgeführt, egal wohin ich das Backup mache, ob Vollständige Sicherung oder nicht.
Die VM friert ein, findet die VHD anscheinend nicht mehr und es wird das Angezeigt:
783d38347f34c66bd7416cd62fe78402
Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder Bestens, und die Integrationsdienste für die Sicherung sind eigentlich auch Installiert!
Ich bin kein Linus Spezialist, daher meine Frage: Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank schon im Voraus.
LG PPR

Mitglied: fognet
fognet 30.01.2016 um 15:43:58 Uhr
Hallo
Hat Niemand eine Idee??

LG PPR