whiteshark

Uhrzeit am Access-Point ändern

wie kann ich die Uhrzeit an meinem Access-Point von LinkSys WAP54G ändern?

Wie kann ich die Uhrzeit an meinem LinkSys WAP54G ändern? Immer wenn ich in die Log-Datei gucke sehe ich den Log meines Notebooks, aber die Zeit stimmt nicht. Ich habe auch die neue Firmware hochgespielt und es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand sagen, kennt jemand den LinkSys WAP54G und kann mir sagen, wo ich die Uhrzeit bei dem Ding ändern kann?

Member: ConnecT
ConnecT May 12, 2005 at 19:09:39 (UTC)
Hallo Whiteshark,

wenn dein WAP54G wie der WRT54G funktioniert, dann holt er sich die Zeit selber von einem NTP Server. Du musst nur unter "Setup" - "Basic Setup" die richtige Zeitzone (GMT + 01:00) auswählen und "automatic daylight Savings" aktivieren.

Gruß Christian
Member: Whiteshark
Whiteshark May 14, 2005 at 07:56:13 (UTC)
Es geht beim Access-Point WAP54G nicht einzustellen, in welcher Zeitzone er sich befindet. Kennt ihr noch eine Möglichkeit?