Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

UI XP incl. formatierund und Partitionierung per USB

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Mr.Hyde

Mr.Hyde (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2010, aktualisiert 11:47 Uhr, 2549 Aufrufe, 2 Kommentare

Unattended Installation per USB Stick (nur wenige oder kaum eingaben)

Hallo zusammen.

ich weiss über das Thema Unattended wurde und wird viel geschrieben, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden weder hier noch woanders oder ich war mal wieder blind, wenn ja bitte ich es zu entschuldigen und nicht gleich zu beschimpfen.

Ich möchte eine Windows XP Prof bzw. Win 2000 Prof Version unattended installieren und zwar so, das beim starten per USB Stick die IP Adresse, der Rechnername und die Partitionen eingegeben werden können und formatiert wird.

Wie ist das möglich oder geht das nicht???

Meinetwegen auch per Diskette falls es per Stick nicht geht, wäre mir auch Recht.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Ich habe eine Winnt.sif erstellt und auch schon bearbeitet so wie ich es möchte.

Ich habe noch vergessen, es sollen drei Partitionen angelegt werden c, d, e
Mitglied: Houben
13.04.2010 um 11:51 Uhr
Hi,
such mal auf winfuture.de nach dem XP-ISO Builder damit kannst du dir ganz einfach eine unattended cd erstellen.
Schau dir auch mal das Tool nlite an.
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.Hyde
13.04.2010 um 13:56 Uhr
Hi,
bei Winfuture schaue ich gerne mal vorbei aber nlite bietet nicht das was ich möchte....aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...