deisenbeis

Ultra VNC 1.0.2 Verbindungsprobleme

Wenn Ultra VNC Viewer (auf PC 1 installiert) auf Ultra VNC Server (auf PC 2) zugreift öffnet sich kurz ein Bild und schließt sich sofort wieder!

Habe auf einem PC mit Win XP 2 Bentuzer eingerichtet. Einer mit Admin Recht und der andere eingeschränkt. Habe auf dem PC Ultra VNC 1.0.2 Server installiert. Angemeldet ist immer der User mit eingeschränkten Rechten, aber nach 2 Minuten springt der PC auf die Maske wo mal auswählen kann mit welchem Benutzer man sich anmelden möchte. Auf einem anderen PC mit Win XP (in gleichen Netzerk) habe ich ich Ultra VNC 1.0.2 Viewer installiert. Wenn ich im Viewer die IP des PCs wo der Server installiert eingeben und auf OK klicken öffnet sich ganz kurz der Bildschirm des PCs worauf ich zugreifen möchte und schließt sich sofort wieder. Auf beiden Rechnern ist die Windows Firewall deaktiviert. Woran kann das liegen?

Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Oct 23, 2006 at 07:51:21 (UTC)
über was läuft das netzwerk?

router?
oder switch?

wenn router, dann vielleicht die ports freischalten?

es wäre ganz gut,m einen screen mal von dem server version zu posten, also edie einstellungen: Winlogon, ports etc...

nicht dass ich dich hacken möchte, sondern hatte das selbe problem, zumindest fast und habs hinbekommen.

MfG Tobi