Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ultra VNC Maus verbergen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: ummisch

ummisch (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2007, aktualisiert 21:17 Uhr, 7188 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Einer meiner Kunden, möchte per Remotezugriff sein Kassensystem in seiner Bar kontorllieren. Ich habe ihm einen Zugang via DynDNS und UltraVNC eingerichtet. Nun suche ich vergeblich nach einer Möglichkeit, seine Aktivitäten unsichtbar zu machen, sprich, dass man nicht sieht, wenn er mit seiner Maus was auswählt. Ist das überhaupt möglich? Eventuell auch mit einem anderen Remoteprogramm?

Gruß
Christian
Mitglied: thekingofqueens
16.03.2007 um 19:43 Uhr
Wer garantiert das du nicht einen gekaperten PC steuern willst?
Bitte warten ..
Mitglied: ummisch
16.03.2007 um 20:14 Uhr
ich habe ein ganz legales gewerbe www.umreins-it-service.de ist wirklich ein kunde von mir. kann es mir nicht erlauben so nen mist zu machen.

gruss

christian
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
16.03.2007 um 21:17 Uhr
Es geht. Bei TightVNC gibt es 2 verschiedene Passwortfelder und entsprechende Optionen. Da hat man die Auswahl zwischen vollem Zugriff und View-only. Den Vollzugriff kann man aber auch abschalten.

Wenn ich mich nicht irre, basiert UltraVNC auf TightVNC (nutzt meine ich die gleiche Kompression, die von TightVNC entwickelt wurde), daher sollte es auch da gehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Speicherkarten
SanDisk Ultra microSDXC 128GB wird nicht mehr erkannt (10)

Frage von evinben zum Thema Speicherkarten ...

Peripheriegeräte
gelöst Übertragungsart von kabelloser Maus (4)

Frage von KnallerTyp zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...