Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ultravnc fragt nach Ausführen Als

Frage Netzwerke

Mitglied: matzel

matzel (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2009, aktualisiert 18.02.2009, 8422 Aufrufe, 6 Kommentare

Hy,

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Das Problem habe ich in Google nicht finden können ich hoffe Ihr habt eine Lösung.
Wenn Ich Ultravnc installiere alles schick wenn ich aber jetzt ein Passwort setzen will oder MS Logon einstellen möchte fragt mich Ultravnc nach "Ausführen als".

Egel welchen Admin ich angebe es geht nicht Die Einstellungen werden nicht übernommen. Was mach ich Falsch? Das Phänomen habe ich bei 2 Rechnern.

Bei Ultravnc 1.0.1 geht alles wunderbar??

Danke im vorraus

Gruß aus Berlin

c7bf21526b71e5eab0888a09d91061d4-bild1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 80e103563703aca1feb73636a69869f6-bild - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern 7b56969ed137a9155a11a204b14e8c31-bild2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: DerWoWusste
17.02.2009 um 22:16 Uhr
Und welcher Version nutzt Du? Ich erinnere mich, dass beim Setup der 1.0.5 ein Hinweis-Popup kam, das mit runas zu tun hatte, hast Du das evtl. ignoriert? Installiere es erneut.
Bitte warten ..
Mitglied: matzel
18.02.2009 um 15:07 Uhr
Ich habe die install jetzt bestimmt 10 mal gemacht. ein Popup kommt auch da steht eigentlich nur das ich sofort ein PW setzen soll. Ja und wenn ich das machen will kommt halt ausführen als.


Runas: so ein fenster kommt ja aber is nur ein Bild und ich kann nur OK drücken danach kommt PW setzen und das geht nicht.

werde nochmal eine Install starten


Ich habe oben mal die Fehlermeldungen abgelegt vllt. hilft das weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
18.02.2009 um 17:33 Uhr
Mach es wie es dort steht: "uncheck"! Nimm den Haken einfach weg und gut.
Bitte warten ..
Mitglied: matzel
18.02.2009 um 20:06 Uhr
Ok wer lesen kann ist klar im vorteil. was nur nerft die abfrage kommt immer noch immer wieder aber er merkt sich die einstellung. Danke für die Hilfe

Gibt es auch eine Möglichkeit das diese Abfrage nicht mehr kommt??
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
19.02.2009 um 07:29 Uhr
Muss ich mal bei Zeiten austesten - jetzt gerade keine Zeit dafür.
Bitte warten ..
Mitglied: matzel
19.02.2009 um 21:31 Uhr
Ok meld dich wenn du eine Lösung hast sonst Danke erstmal für deine Hilfe

an alle anderen wenn Ihr noch andere Tipps Tricks habt immer her damit.

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Fehler beim Ausführen eines MSSQL-Triggers mit EXECUTE AS User (1)

Frage von Mesaou zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Login Script verzögert ausführen (6)

Frage von Intruder0001 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Login Script nach der Anmeldung Zeitverzögert ausführen (4)

Frage von Intruder0001 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...