Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

UltraVNC SC: Verbindung da, und doch nicht?

Frage Internet Utilities

Mitglied: Albinisi

Albinisi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2006, aktualisiert 01.04.2006, 9482 Aufrufe, 4 Kommentare

Frage nach eingehender Verbindung hat keine Wirkung.

Hallo,

nach einigen ergebnislosen Versuchen UltraVNC SingleClick zum Laufen zu bringen, versuche ich hier mein Glück.

Ich habe mir ein VNC SC gebastelt, nach dem starten bekomme ich auf dem Client auch schön die Frage ob ich die Verbindung annehmen möchte. Aber nach dem Akzeptieren ´´blitzen´´ meine Desktopsymbole kurz auf, SC beendet sich und das war´s.

Das ist, zumindest mir, ein Rätsel, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.


Danke.
Mitglied: Supaman
29.03.2006 um 20:00 Uhr
dazu brauch man schon mehr infos von dir. uvnc sc enthält ja die hard-gecodete ip oder url des viewers. ergo muss vom router der port auf die ip des rechners mit dem vnc-listener per nat geforwaded werden. den viewer dann im listen modus (C:\Programme\ultra-vnc\ultra-vncv-iewer_128.exe -listen) starten & fertig.
Bitte warten ..
Mitglied: Albinisi
29.03.2006 um 22:14 Uhr
An dem Portforwarding lags nicht. Ich muss anscheinend den Viewer falsch gestartet haben.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
31.03.2006 um 22:19 Uhr
der viewer muss im listen modus gestartet werden bevor die single-klick exe gestartet wird, sonst gehts nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Albinisi
01.04.2006 um 13:20 Uhr
Ja danke, ich hatte den Link am Anfang falsch erstellt. War irgendwie dämlich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (19)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...