linuxguru
Goto Top

Nach umbenennung des Profils - MS Office Installer Fehler

Hallo,
ich habe in einer win server 2003 Domäne mit gespeicherten Profilen ein Profil umbenannt (alles bis auf den Profilordner auf dem Fileserver). Eigentlich funktioniert alles, bis auf das MS Office Pro Ed 2003.

Ich kann Word und Excel starten, aber das Outlook macht Probleme. Ein Fenster öffnet sich immer mit der folgenden Meldung
15986079db0bc875344d5699f9957de3

Ich kann den Pfad nicht ändern auf dem Server ist tatsächlich ein Verzeichnis "Office2003" allerdings unter \\Server\Install\Microsoft\Office2003 nicht unter \\Server\Install\Office2003

Klicken auf "OK" bringt nichts, ändern des Pfades unmöglich. Beim Abbrechen kommt die Fehlermeldung:
5e6edd8b6546e6a7fd2af5d083b5a89e

Dann startet alles wieder sofort neu. Ich kann nur noch mit den Taskmanager Outlook ganz killen, dann habe ich beim nächsten Start diese Meldung:
aeeca7f675d4ff47119df5ab07127e85

Meine Fragen sind - wie kann ich den Pfad in dem Installer verändern und vor allem wie kann ich nach Änderung des Benutzernamens Outlook dazu zwingen das ohne Installation zu akzeptieren?

Ich hoffe, daß ich im richtigen Forum gelandet bin.

Content-Key: 206492

Url: https://administrator.de/contentid/206492

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock