Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach umbenennung des Profils - MS Office Installer Fehler

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Linuxguru

Linuxguru (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2013 um 11:02 Uhr, 1297 Aufrufe

Hallo,
ich habe in einer win server 2003 Domäne mit gespeicherten Profilen ein Profil umbenannt (alles bis auf den Profilordner auf dem Fileserver). Eigentlich funktioniert alles, bis auf das MS Office Pro Ed 2003.

Ich kann Word und Excel starten, aber das Outlook macht Probleme. Ein Fenster öffnet sich immer mit der folgenden Meldung
15986079db0bc875344d5699f9957de3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich kann den Pfad nicht ändern auf dem Server ist tatsächlich ein Verzeichnis "Office2003" allerdings unter \\Server\Install\Microsoft\Office2003 nicht unter \\Server\Install\Office2003

Klicken auf "OK" bringt nichts, ändern des Pfades unmöglich. Beim Abbrechen kommt die Fehlermeldung:
5e6edd8b6546e6a7fd2af5d083b5a89e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Dann startet alles wieder sofort neu. Ich kann nur noch mit den Taskmanager Outlook ganz killen, dann habe ich beim nächsten Start diese Meldung:
aeeca7f675d4ff47119df5ab07127e85 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Meine Fragen sind - wie kann ich den Pfad in dem Installer verändern und vor allem wie kann ich nach Änderung des Benutzernamens Outlook dazu zwingen das ohne Installation zu akzeptieren?

Ich hoffe, daß ich im richtigen Forum gelandet bin.
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office History erweitern (1)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (41)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (30)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...