selina22

Umfrage für Diplomarbeit

Liebe Community-Mitglieder,

für meine Diplomarbeit brauche ich Eure Hilfe! Ich schreibe über verschiedene Methoden der Kundenintegration, darunter auch die aktive Teilnahme in Foren, Communities und Unternehmensplattformen. Zu diesem Thema habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unter folgendem Link teilnehmen würdet:

http://www.unipark.de/uc/deine_integration_2010/2011/

Unter allen Teilnehmern werden Amazon Gutscheine im Wert von insgesamt 50 Euro verlost!
Für eure Teilnahme bedanke ich mich schon mal im voraus!

Mitglied: csw
csw 29.12.2010 um 09:23:38 Uhr
Wenn es Dich soooo freut, dann mache ich mal mit. ;)

Einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr lege ich noch drauf.

CSW
Mitglied: 71939
71939 29.12.2010 um 09:58:04 Uhr
Hallo,

ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Klaus
Mitglied: it-frosch
it-frosch 29.12.2010 um 11:42:23 Uhr
Hallo Selina22,

dein Fragebogen wirft Fragen auf.

4. Haben Sie bereits in einem Kundenintegrationsprojekt mitgewirkt?
Habe ich bereits genutzt Würde ich bevorzugt nutzen Würde ich nicht nutzen
Was soll ich denn auswählen wenn ich die Frage mit "Nein, ich hab noch nicht mitgewirkt" beantworten will?

Das Niveau meiner technischen Fähigkeiten (z. B. technisches Verständnis, praktischer Umgang mit Technik usw.) ist:
Mein Know How im Umgang mit Computern und spezieller Software ist:
Überschneiden sich die Punkt nicht?

Die Fähigkeit, von meiner Idee auf die funktionelle Ausarbeitung der Produktlösung zu schließen, ist:
Was willst du eigentlich damit sagen ??????

Die Brauchbarkeit meiner Ideen oder Verbesserungsvorschläge ist:
???

Interesse am Thema oder an der Produktidee:
Die Aufgabe ist spannend und aufregend:
Was ist der Unterschied zwischen Interesse an einem Thema und daran das ich das Thema spannend finden könnte?
Kann ich nicht nur etwas spannend finden für das ich auch ein Interesse aufbringe?

grüße vom it-frosch

PS: Ich weiß nicht ob du mit der Umfrage die eindeutigen Werte bekommt die du dann auswerten willst.