inga2011

Umfrage zum Thema Meinungsbildung über Qualifikationen von Führungspositionen in Deutschland

Hallo Foren-User,

tut mir Leid, dass ich Sie in dem Forum störe, ich benötige dringend Hilfe von erwerbstätigen. Ich schreibe momentan an meiner Master These. Dafür habe ich eine Umfrage zum Thema ‚Meinungsbildung über die Qualifikation von Führungspositionen in Deutschland’ erstellt. Die Umfrage wird ungefähr 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

https://spreadsheets1.google.com/viewform?formkey=dDFNMHdsNU1yS0VGRDFmTl ...

Folgende Kriterien sind erforderlich um an der Studie teilzunehmen:

- ausreichende Deutschkenntnisse
- Erwerbstätigkeit
- Arbeitsplatz befindet sich in Deutschland
- Männer und Frauen
- Alle Positionen
- die Firma, in der Sie tätig sind, vertritt eines der folgenden Berufsfelder:
o Wirtschaft
o Finanzwesen
o Versicherungswesen
o Technologie/ Ingenieurswesen
o Wissenschaft/ Forschung
o Öffentliche Verwaltung

Wer mitmacht, kann an einer Verlosung für eine Cinemaxx Maxximum 3D Geschenkbox und für insgesamt 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 15 € teilnehmen.

Mehr Informationen sind unter dem angegebenen Link zu finden.

VIELEN DANK!

Mitglied: Biber
Biber 09.04.2011 um 12:39:19 Uhr
Moin Inga2011,

willkommen im Forum.

Die unter deinem Link angegebene Umfrage dauert vermutlich wirklich 15 Minuten bei halbwegs ernsthafter Beantwortung.

Allerdings sind 10 Minuten davon durch das sehr ungünstige Layout und die Unleserlichkeit der Fragen bedingt.

Ich habe es mit mehreren Browsern versucht - die kurzen Fragen (Aussagen mit ca. 15 Worten) werden in einer Spalte rechtsbündig in 5 oder 6 Zeilen pro Frage angezeigt. Manchmal nur mit einem Wort pro Zeile..

Das ist ein bisschen anstrengend.

Vielleicht könntet ihr das Layout (nicht den Inhalt) noch mal ein wenig überdenken.

Grüße und viel Erfolg
Biber