stefanlausl
Goto Top

Umleitung der Audioausgabe PC zum Radio per WLAN

Guten Morgen,

wie im Titel bereits beschrieben möchte ich über mein Netbook ins Internet und die Audioausgabe per WLAN auf mein Internet Radio Sony CMT-MX 700 umleiten.
Die Ausgabe über den Mediaplayer umzuleiten ist ja recht einfach.
Was ich Suche ist die Möglichkeit sämtliche Audiodateien per WLAN zu übertragen, also auch die Ausgabe des Flash Players oder Audiodateien die im Internetexplorer geöffnet werden.

Hat da irgendjemand eine Idee das mit den Boardmitteln von Windows 7 zu steuern ?
Oder hat da einer ein passendes Tool für mich ?
Bisher habe ich nur "Airfoil" gefunden aber scheint nur mit App-fähigen Geräten zu funktionieren.

Für eure Hilfe wäre ich sehr danbar.

Content-Key: 185141

Url: https://administrator.de/contentid/185141

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: StefanLausL
StefanLausL May 21, 2012 at 07:25:52 (UTC)
Goto Top
Also da mir leider keiner weiter helfen konnte,
habe ich mir von Devolo den Audio Extender bestellt.
Da ich sowieso ein D-LAN von Devolo zu Hause habe, ist das wohl die einfachste Lösung für mich.