Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Umschalten zwischen 2 Bildschirmen

Frage Hardware

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2008, aktualisiert 13:35 Uhr, 7094 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich habe ein Problem und vlt kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Acer Travelmate 5520 Notebook.
Ich möchte wissen wie ich bei dem Gerät zwischen zwei Bildschirmen
hin und her schalten kann. Ich kann zwar die Funktion "auf diesen bildschirm erweitern" oder klonen( wobei bei eines der beiden Bildschirmen die Auflösung nicht ganz passt) nutzen, brauche aber diese Umschaltfunktion z.B. wenn ich eine Präsentation vorführe und zwischen den Beamer und Laptopbildschirm hin und herschalten will.

Ich weiß es gibt eine Tastenkombination (fn-Taste und eines der f-Tasten), hab das Handbuch nicht mehr um die Kombination nachzulesen und ausserdem weiß ich nicht ob es am Treiber liegt b.z.w. an dem Catalyst Center das es nicht funktioniert.
Mitglied: D3S3RT
30.06.2008 um 13:18 Uhr
Fn + F5 oder Fn + F7. Steht normalerweise aber auf der Taste auch drauf. bzw da ist so nen Zeichen drauf.
Bitte warten ..
Mitglied: Neokadesh
30.06.2008 um 13:35 Uhr
Hab alle f-tasten durch, passiert aber nix.

Habe aber eine Lösung gefunden, habe nochmal eine weitere Treiberversion installiert. Nach der dritten Treiber-Version die ich gefunden habe ging es endlich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst DNS zwischen mehreren Subnetzen am Mikrotik und Fritzbox (14)

Frage von Dragan123 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Funktioniert Dragn Drop von Dateien zwischen zwei Remote Apps? (3)

Frage von germanese zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst WLAN-Bridge (Ubiquiti LiteBeam AC) zwischen Gebäuden (5)

Frage von Paul39 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...