Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Umsonst Telefonieren mit DSL

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: 20580

20580 (Level 1)

21.09.2006, aktualisiert 22.09.2006, 4856 Aufrufe, 10 Kommentare

Suche Internet Telnummer für mein DSL

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ohne Provider über das Internet zu telefonieren.

Habe einen DSL 2000 mit Aol als Provider.Möchte gerne über meinen Router umsonst tel.

Dabei suche ich eine Voip Nummer mit der ich anrufen und angerufen werden kann ohne diese
bei Aol oder ? anzumelden.Als Router habe ich die Fritz Box und diverse andere.

Wo bekomme ich eine kostenlose Nummer für meinen ISDN anschluß??


Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: Egbert
21.09.2006 um 18:48 Uhr
Hallo,

versuchs mal mit voipstunt gibts bei www.voipstunt.com

damit arbeite ich jetzt seit geraumer Zeit und das funktioniert wunderbar. Du bekommst aber keine eigene festnetznummer. Wenn Du das aber über Deine Fritzbox konfigurierst ist es ja egal.
Es erscheint eben keine Nummer beim angerufenen, angerufen wirst Du über Deinen normalen Festnetzanschluss.

300min / Woche kostenlos ins Festnetz --> Tarife beim voipstunt nachschauen
Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
21.09.2006 um 18:51 Uhr
Hi Mit freundlichen Grüßen,

das geht natürlich nicht so ohne Provider nach dem Motto
( klingel, klingel an meinem telefon).

Du kanst nur mit skype so gebührenfrei teleniern.
Sorry
Br
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
21.09.2006 um 18:54 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe.

Ich nutze schon so einen Anschluß http://www.voipdiscount.com/en/index.html

geht wunderbar.Die Seite sieht aber verdammt ähnlich aus.

Leider kann ich dieses nicht meiner Frau beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr geboren)

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
21.09.2006 um 18:58 Uhr
Doch es geht aber nur über den PC.

Probier es mal, ist Super. Nur die 0049 für Deutschland eingben und die Ortsnetznull weglassen.

http://www.voipstunt.com

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

http://www.peterzahlt.de

geht wunderbar.

Leider kann ich dieses nicht meiner Frau beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr geboren)

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
21.09.2006 um 19:12 Uhr
Hi Kolleschen,

OK ich gebe mich geschlagen

Aber das es über den PC geht ist ja Klaro ))

Ich dachte halt So richtig klassisch mit Hörer ab und rufnummer beim Ziehl, weil unbekante Rufnummern vieleicht gedropt werden .

Also
Schönen Abend noch.
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
21.09.2006 um 19:38 Uhr
Leider kann ich dieses nicht meiner Frau
beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr
geboren)


Dann muss sich deine Frau halt mal umgewöhnen!

Es gibt halt Lösungen an die man sich halt anpassen muss und wo halt auch mal Veränderungen drin sind denn wie sagt mal:

Nur wer Veränderungen auch zulässt ist frei für Neues!

In diesem Sinne,
Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
21.09.2006 um 20:30 Uhr
probier´s mal mit www.peterzahlt.de

hier gibt´s du zuerst deine & dann die Nr. das Partners ein & schon gehts los...

komplett kostenfrei, ohne Anmeldung....

läuft super!
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
21.09.2006 um 20:59 Uhr
es gibt inzwischen von fast allen telekomunikationsanbietern für recht wenig geld (~5euro / monat) telefonflatrates, so das der ganze aufwand für viop telfonie im privaten bereich meistens unnötig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
22.09.2006 um 08:19 Uhr
Danke,

habe das peter schon ausprobiert.Funktioniert nicht so oft. Die anderen laufen allerdings immer.

Probier es mal, ist Super. Nur die 0049 für Deutschland eingben und die Ortsnetznull weglassen.

http://www.voipstunt.com

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
22.09.2006 um 14:53 Uhr
das geht nicht nur vom PC,

das geht selbstverständlich auch vom Telefon, den Router nur konfigurieren (vorrausgesetzt der kann das) z.b. Fritzbox oder Vigor usw.
dann kan die Frau mit dem Hörer weitertelefonieren.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Port 7547 SOAP Remote Code Execution Attack Against DSL Modems Internet Storm Center (5)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

DSL, VDSL
DSL-Störung im Telekom-Netz (6)

Link von sabines zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Zwei DSL Leitungen, Zwei Fritzboxen, Zwei Dyndns Accounts - Portweiterleitung klappt nicht (4)

Frage von caravandriver zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...