20580

Umsonst Telefonieren mit DSL

Suche Internet Telnummer für mein DSL

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ohne Provider über das Internet zu telefonieren.

Habe einen DSL 2000 mit Aol als Provider.Möchte gerne über meinen Router umsonst tel.

Dabei suche ich eine Voip Nummer mit der ich anrufen und angerufen werden kann ohne diese
bei Aol oder ? anzumelden.Als Router habe ich die Fritz Box und diverse andere.

Wo bekomme ich eine kostenlose Nummer für meinen ISDN anschluß??

MFG

Mitglied: Egbert
Egbert 21.09.2006 um 18:48:42 Uhr
Hallo,

versuchs mal mit voipstunt gibts bei www.voipstunt.com

damit arbeite ich jetzt seit geraumer Zeit und das funktioniert wunderbar. Du bekommst aber keine eigene festnetznummer. Wenn Du das aber über Deine Fritzbox konfigurierst ist es ja egal.
Es erscheint eben keine Nummer beim angerufenen, angerufen wirst Du über Deinen normalen Festnetzanschluss.

300min / Woche kostenlos ins Festnetz --> Tarife beim voipstunt nachschauen
Gruß
Egbert
Mitglied: RKO
RKO 21.09.2006 um 18:51:10 Uhr
Hi MFG,

das geht natürlich nicht so ohne Provider nach dem Motto
( klingel, klingel an meinem telefon). face-smile

Du kanst nur mit skype so gebührenfrei teleniern.
Sorry
Br
RKO
Mitglied: 20580
20580 21.09.2006 um 18:54:49 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe.

Ich nutze schon so einen Anschluß http://www.voipdiscount.com/en/index.html

geht wunderbar.Die Seite sieht aber verdammt ähnlich aus.

Leider kann ich dieses nicht meiner Frau beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr geboren)

MFG
Mitglied: 20580
20580 21.09.2006 um 18:58:54 Uhr
Doch es geht aber nur über den PC.

Probier es mal, ist Super. Nur die 0049 für Deutschland eingben und die Ortsnetznull weglassen.

http://www.voipstunt.com

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

http://www.peterzahlt.de

geht wunderbar.

Leider kann ich dieses nicht meiner Frau beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr geboren)

MFG
Mitglied: RKO
RKO 21.09.2006 um 19:12:00 Uhr
Hi Kolleschen,

OK ich gebe mich geschlagen face-smile

Aber das es über den PC geht ist ja Klaro face-smile))

Ich dachte halt So richtig klassisch mit Hörer ab und rufnummer beim Ziehl, weil unbekante Rufnummern vieleicht gedropt werden .

Also face-smile
Schönen Abend noch.
RKO
Mitglied: Midivirus
Midivirus 21.09.2006 um 19:38:15 Uhr
Leider kann ich dieses nicht meiner Frau
beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr
geboren)

Dann muss sich deine Frau halt mal umgewöhnen!

Es gibt halt Lösungen an die man sich halt anpassen muss und wo halt auch mal Veränderungen drin sind denn wie sagt mal:

Nur wer Veränderungen auch zulässt ist frei für Neues!

In diesem Sinne,
Midivirus
Mitglied: IceAge
IceAge 21.09.2006 um 20:30:08 Uhr
probier´s mal mit www.peterzahlt.de

hier gibt´s du zuerst deine & dann die Nr. das Partners ein & schon gehts los...

komplett kostenfrei, ohne Anmeldung....

läuft super!
Mitglied: Supaman
Supaman 21.09.2006 um 20:59:46 Uhr
es gibt inzwischen von fast allen telekomunikationsanbietern für recht wenig geld (~5euro / monat) telefonflatrates, so das der ganze aufwand für viop telfonie im privaten bereich meistens unnötig ist.
Mitglied: 20580
20580 22.09.2006 um 08:19:35 Uhr
Danke,

habe das peter schon ausprobiert.Funktioniert nicht so oft. Die anderen laufen allerdings immer.

Probier es mal, ist Super. Nur die 0049 für Deutschland eingben und die Ortsnetznull weglassen.

http://www.voipstunt.com

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

Mfg
Mitglied: Egbert
Egbert 22.09.2006 um 14:53:18 Uhr
das geht nicht nur vom PC,

das geht selbstverständlich auch vom Telefon, den Router nur konfigurieren (vorrausgesetzt der kann das) z.b. Fritzbox oder Vigor usw.
dann kan die Frau mit dem Hörer weitertelefonieren.

Gruß
Egbert