Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Apple

Umsteigen auf Leopard ?

Mitglied: Alphavil

Alphavil (Level 2) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 22.10.2007, 4089 Aufrufe, 9 Kommentare

Ende diesen Monats kommt Leopard auf den Markt,

Meine Frage wäre steigt ihr um oder bleibt ihr beim guten alten Tiger?




Greetz André
Mitglied: Supaman
09.10.2007 um 09:50 Uhr
abwarten und tee trinken, wer den druck nicht abwarten kann darf sich gerne als versuchskaninchen zur verfügung stellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
09.10.2007 um 10:14 Uhr
Ich steige erst einmal nicht um und bleibe bei XP.

Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Alphavil
09.10.2007 um 13:40 Uhr
Bei XP ? Öhm hier geht es grad um Apple-Betriebssysteme


Auf meinem Mac Mini und meinem MacBook werd ich auch erst mal nix verändern, das läuft alles so rund


Bin aber am Überlegen mir Ende des Jahres den neuen Imac zuzulegen, denke das dann Leopard schon vorinstalliert ist


Greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: nebbiolo
16.10.2007 um 20:56 Uhr
Ich werde Ende November einen neuen Mac bekommen, da wird der Leopard schon springen. Bei den übrigen Maschinen werde ich eher abwarten. Sind zum Teil nicht mehr so ganz neu und 10.5 soll doch ziemlich viele Ressourcen beanspruchen. Wird eher so sein das ich noch warte bis es aus triftigen Gründen nicht mehr anders geht.
Du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber wir arbeiten an einigen Maschinen noch immer mit OS 9.2, und zwar absolut zufriedenstellend und zügig.
Bitte warten ..
Mitglied: Alphavil
16.10.2007 um 22:59 Uhr
So ich habs heute vorbestellt und zähl schon die Tage

Ich hols mir hauptsächlich wegen TimeMachine
Bitte warten ..
Mitglied: AnZaMa
21.10.2007 um 23:45 Uhr
Hallo,
ich werde auf alle Fälle umsteigen. Freue mich schon auf das neue Leopard und hoffe, dass ich es auch am Freitag bzw. Samstag direkt besorgen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Alphavil
22.10.2007 um 14:54 Uhr
Weiss jemand ob iLife 08 dabei ist? Irgendwie find ich da nirgends was dazu
Bitte warten ..
Mitglied: AnZaMa
22.10.2007 um 15:51 Uhr
ILife 08 ist nicht mit dabei. Ist noch ILife06 dabei. Leider.
Bitte warten ..
Mitglied: Alphavil
22.10.2007 um 17:14 Uhr
Das find ich aber schwach von Apple,

bekommt man wenigstens das Update auf 08 günstiger ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++
Von C auf C++ umsteigen
Frage von jangruC und C++3 Kommentare

Sehr geehrte Community, wie Sie meiner Überschrift bereits entnehmen konnten, habe ich vor von C auf C umzusteigen. Da ...

Mac OS X
Downgrade von Yosemite auf Snow Leopard
Frage von admileoMac OS X10 Kommentare

Sicherlich kein neues Thema. Ich bekomme meinen Fehler nicht allein ausgebügelt: 1. kaufte ich mir doch tatsächlich einen iMac ...

Linux
Linux-News für Umsteiger
gelöst Frage von honeybeeLinux4 Kommentare

Hallo, ich bin seit Jahren ein Windows-Anwender und würde mich gern in Zukunft mehr mit Linux beschäftigen. Gibt es ...

Voice over IP
Meine Firma möchte auf VoIP umsteigen!
gelöst Frage von 113235Voice over IP23 Kommentare

Hallo, Meine Firma möchte auf VoIP umsteigen, kenne mich mit TK Anlagen nicht wirklich aus. Was sind die Voraussetzungen ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit15 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...