Umstellung von Analog auf ISDN mit Arcor - was muss am Anschluss gendert werden?

Hallo,

folgende Situation:

es wurde ein Analoganschluss mit 2 Telefonnummern (also im Prinzip 2 TAE Dosen) auf ISDN umgestellt. Das ganze wurde mit Arcor durchgeführt.

Nun stellt sich mir die Frage was ich nun alles anschließen muss, damit ich den ISDN Anschluss nutzen kann. Reicht es aus, wenn ich die Starterbox von Arcor (die ja einen NTBA enthält) in die TAE Dose stecke. Was muss noch alles gemacht werden? Müssen die Telefone getauscht werden? Oder kann man auch die alten analog Telefone weiterverwenden (denke mal nicht oder?).

Danke für Infos!

Mitglied: ZAFAS
ZAFAS 31.03.2008 um 18:04:40 Uhr
Hallo,
eichfach die Box an die von Arcor benannte Hautprufnummer einstecken. Der rest installiert scih mehr oder weniger von selber.
Die Einrichtung kann auch über die Einrichtungscode veranlasst werden.
Erkennbar, welche Dose belegt ist, durch eine nicht mehr blinkende DSL-Kontrollleuchte... Diese Dose TEA wurde entsprechend dann beschaltet und die restlichen analogen endgeräte einfach wieder einstecken oder über Zweidraht an der Starterbox verkabeln.
Gruß ZAFAS