Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Umstellung Größenveränderung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 15:30 Uhr, 2837 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe volgendes Problem ind der Firma in der ich bin haben wir das MS Office von Office 2000 auf Office XP geändert. Nach der Umstellung wollten ein paar unserer Mitarbeiter ihre alten Excel Tabellen wieder nutzen und haben festgestellt das die ganzen Zellenhöhen und breiten zu klein sind (kleiner als Vorher). Da sie aber auf Label gedruckt werden müssen müssen die Abstände genau stimmen. Nun zu meiner Frage:

Kann mir jemand sagen woran das liegt(meiner Meinung nach an der Umstellung) und ob ich das irgend wie beheben kann (z.B. irgend wo nen Hacken setzen oder so) ohne großen Aufwand(wie bei jedem einzeln einstellen).


Danke schon mal
Mitglied: LordAsriel
31.01.2007 um 15:30 Uhr
Also sorry aber der Beitrag hat sich erledigt es war ein anderes Problem wie ich eben festgestellt hab
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Was tun mit den "überflüssigen" Splittern nach der VOIP oder VDSL-Umstellung? (2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Voice over IP
gelöst Wie war das nochmal mit FritzBox und DECT bei Umstellung auf VoIP (17)

Frage von Realbilly zum Thema Voice over IP ...

Windows Server
SBS 2011 Umstellung der CA auf SHA2 (12)

Frage von GASTK0NT0 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...