b0682lg

Umstellung von Warp 4.5 auf Win 2003 Server

Hallo,

ich habe da mal ein großes Problem.
Ich habe einen OS/2 Warp 4.5 Server und muss ihn auf Win 2003 Server umstellen.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich da am besten vorgehen soll?
Weis absolut nicht wo ich da anfangen soll face-sad

MfG

Gordon

Member: linkit
linkit Sep 14, 2004 at 06:09:21 (UTC)
Am besten ganz von vorne - von warp 4.5 auf 2003 ist schon ein weiter Sprung.
Auch wird wohl die Hardware nicht mehr die jüngste sein.

Ich würde hier parallel zum Netz das ganze hochziehen und wenn der 2003 Server mit ein oder zwei Testclients sauber läuft an einem Wochenende die Clients nachziehen. Migration ist hier schwierig und ohne altlasten fast unmöglich.
Member: b0682lg
b0682lg Sep 14, 2004 at 09:30:59 (UTC)
Ja vielen Dank,

nur ist ein Austausch der Server nicht möglich, da einige Softwareanwendungen noch im Parallelbetrieb betreiben werden müssen. Ich brauche quasi ein Tool, welches die Benutzerrichtlinien und Freigaben vom 2003 Server, an dem sich der Client anmeldet, an den OS/2 Server weitergibt?
Aber trotzdem danke

MfG

Gordon