franky-boy
Goto Top

Wie UMTS Verbindung fürs Wlan freigeben?

Also folgendes Szenario: Ein Laptop mit Windows Vista (weiß grade nicht ob SP1 schon drauf ist) ist mit einem USB-UMTS stick ausgestattet, die Internet Verbindung läuft über die Vodafone Software. Der Laptop besitzt integriertes Wlan, ich möchte nun versuchen die Vodafone Verbindung für’s Waln freizugeben um parallel auch mit meinem Handy (N78) surfen zu können. Es währe schön wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären wie genau ich dabei vorgehen muss.

MFG Alex

Content-Key: 94581

Url: https://administrator.de/contentid/94581

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Aug 16, 2008 at 22:31:13 (UTC)
Goto Top
Hallo alex,

vielleicht hilft dir das weiter...

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-AT/Help/86095ff9-e0b4-4526- ...

lg, michael