franky-boy

Wie UMTS Verbindung fürs Wlan freigeben?

Also folgendes Szenario: Ein Laptop mit Windows Vista (weiß grade nicht ob SP1 schon drauf ist) ist mit einem USB-UMTS stick ausgestattet, die Internet Verbindung läuft über die Vodafone Software. Der Laptop besitzt integriertes Wlan, ich möchte nun versuchen die Vodafone Verbindung für’s Waln freizugeben um parallel auch mit meinem Handy (N78) surfen zu können. Es währe schön wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären wie genau ich dabei vorgehen muss.

MFG Alex

Member: michi1983
michi1983 Aug 16, 2008 at 22:31:13 (UTC)
Hallo alex,

vielleicht hilft dir das weiter...

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-AT/Help/86095ff9-e0b4-4526- ...

lg, michael