carpeflexus

UMTS Verbindungsfreigabe bei Base über WLan zwei Laptop verbinden.

hallo,

zur zeit gehe ich über UMTS mit ner steckkarte im laptop ins internet.
nun wollte ich den laptop meiner freundin mit meinem verknüpfen, sodas sie gleichzeig ins internet können. es ist uns in
bad pyrmont nichts anderes möglich.

nun meine frage, wie kann ich am einfachsten die zwei lapto´s verbinden?
die sind beide mit wlan ausgestattet.

bisher habe ich es geschafft, dass beide lapto´s miteinander ne verbindung haben.
wie kann ich es ihr ermöglichen, dass sie noch ins internet kommt?
so ne art verbindungsfreigabe.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

über ne antwort wäre ich euch sehr dankbar

gruß stefano

Member: carpeflexus
carpeflexus Aug 04, 2006 at 18:40:30 (UTC)
läuft nun einwandfrei!!!!

vielen dank
Member: unrealname
unrealname Nov 30, 2006 at 18:19:53 (UTC)
Hi, habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst?
Member: kriestensm
kriestensm Mar 22, 2007 at 12:55:13 (UTC)
Hi,

genau das möchte ich auch gerne wissen - bitte um Antwort - also wir haben es jetzt auch geschafft uns über WLAN zu verbinden - nun soll der andere Laptop auch noch Zugriff auf meine UMTS Karte zugreifen können