mietzekatz

Umzug Dateien mit Übernahme der Berechtigungen?

Hallo,

ich würde gerne ein Datenverzeichnis von einem Server auf einen anderen Server umziehen. Das Datenverzeichnis ist eine eigentständige Freigabe, allerdings gibt es in diesem Verzeichnis noch eigene Freigaben für die einzelnen Abteilungen mit entsprechenden verschiedenen Berechtigungen.

Gibt es hier eine Möglichkeit das Datenverzeichnis quasi "1 zu 1" auf dem anderen Server zu verschieben mit allen Freigaben und Berechtigungen?

Danke für die Hilfe.

Member: Dani
Dani Mar 15, 2007 at 15:28:14 (UTC)
Hi,
also die Berechtigungen werden 1:1 übernommen! Die Freigaben kannst du leider nicht mitübernehmen.

Grüße
Dani