Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Umzug Sharepoint Services auf andere Hardware

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: sojos

sojos (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2010 um 09:32 Uhr, 6165 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Forum,

ich hatte bisher Sharepoint Services 3.0 auf einem Windows 2003 Server laufen. Hauptsächlich Kalenderdaten (Liste). Nun habe ich eine neue Hardware bekommen mit Server 2008. Umzug der Domäne klappte problemlos.
Nun versuche ich die Sharepointlisten auf den neuen Server zu bringen. Dies klappt leider nicht.
Habe es mit dem Sharepoint Designer versucht: Über Remotewebsite kann ich auf beide Server zugreifen und wollte die Listen übertragen. Jedoch bekomme ich vom Server 2008 folgende Fehlermeldung:

>>Serverfehler: Die URL "lists/Kalender/104_.000" ist ungültig. Möglicherweise verweist er auf eine nicht vorhandene Datei oder Ordner, oder er verweist auf eine ungültige Date oder Ordner außerhalb der Website.<<

>>Der Server hat eine Antwort gesendet, die Sharepoint Designer nicht analysieren kann. Falls sie versuchen, eine Verbindung mit einem Windows Sharepoint Services Server herzustellen, wenden Sie sich an den Serveradministrator, um sich zu vergewissern, dass Shrepoint Services korrekt installiert ist.<<

Ich bin der Serveradmin und Sharepoint ist korrekt installiert, denn es funktioniert. Habe auch auf beiden Server die identische Version inkl. aller Addons.

Aber ich bekomme die Listen nicht übertragen. Mit Sicherung - Wiederherstellen habe ich es auch schon versucht: Fehlgeschlagen.

Welche Möglichkeit hätte ich nocht, um die Kalenderdaten zu übertragen?
Mitglied: sojos
22.04.2010 um 10:06 Uhr
Die Daten können mit Outlook übertragen werden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...