anjastopshop
Goto Top

Umzug Webshop

Hallo, ich betreibe unter http://www.anjas-top-shop.de einen kleine Webshop. Leider muß ich zum 30.09. von meinem bisherigen Webspace "wegziehen". Ich habe jetzt per FTP schon die kompletten Daten runtergezogen und wieder auf den neuen Webspace aufgespielt. Die SQL-DB habe ich exportiert und neu importiert - die Daten sind auch da. Die Domain ist noch nicht umgezogen. Allerdings ist eine "Hilfs-Domain" konnektiert. Ich würde vermuten, daß über diese Domain mein Shop jetzt auch erreichbar sein müßte. Es kommt aber nur eine Fehlermeldung: "Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(" Offensichtlich muß ich hier noch irgendwas einrichten, aber was? Wer kann mir da helfen. Bitte so einfach wie möglich, bin nur Laie... Anja

Content-Key: 97646

Url: https://administrator.de/contentid/97646

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Sep 24, 2008 at 06:36:05 (UTC)
Goto Top
Tja, ich würde sagen, daß Dein neuer Webhoster Dein Shopsystem nicht unterstützt.

open_basedir ist was ganz fieses.


Lonesome Walker
Member: AnjasTopShop
AnjasTopShop Sep 24, 2008 at 16:33:16 (UTC)
Goto Top
Nicht die Antwort, die ich gebrauche kann face-wink)