minibreaker

Unanttended gui

hi all !

ich bin auf der suche nach einem gui wo ich mit häckchen software installieren kann.

wir verkaufen pcs und tun mittels wds windows 7 verteilen, so nun will ich auch sowas für firefox, picasa, winrar usw.

momentan habe ich das alles in einem skript abgehandelt, aber grafisch wäre schon toll.

danke für jeden tipp

Mitglied: 60730
60730 25.03.2011 um 14:58:39 Uhr
Moin,

  • ui?
unattended via MacGUIver

bau dir was mit Autoit oder VBS - sowas macht doch sonst niemand.

gruß
Mitglied: JeromeHB
JeromeHB 25.03.2011 um 15:20:38 Uhr
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mit Autoplay Media Studio 8 von indigo Rose etwas experimentiert. Vielleicht wäre das etwas.

Gruß
Jerome