Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unattend.xml Probleme mit Tastaturlayout

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: yearzero

yearzero (Level 1) - Jetzt verbinden

21.12.2011 um 10:40 Uhr, 4643 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem beim Installieren von Windows 7 mit Hilfe der unattend,xml Datei.
Wenn die Installation fertig ist, habe ich unter "Textdienste und Eingabesprachen" zwei Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Französisch (Schweiz)
Ich habe jedoch keine Ahnung woher der Eintrag Franzöisch (schweiz) kommt und möchte den irgendwie löschen, entweder normal im unattend file oder mit registry oder was auch immer.
Es sollte jedoch unbedingt automatisch entfernt werden und beim ersten Login bereits weg sein.

Was ich bereits versucht habe, ist die folgendes:

Unter Oobesystem

- <component name="Microsoft-Windows-International-Core" processorArchitecture="amd64" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance;>"
<InputLocale>de-CH</InputLocale>
</component>

Standardsprache ist somit Deutsch (Schweiz), aber Französisch ist leider immer noch vorhanden.
Kann mir jemand sagen was die Ursache ist, oder zumindest wie ich es hinbekomme dass Französisch nicht mehr vorhanden ist?

Danke und Gruss

yearzero
Mitglied: yearzero
04.01.2012 um 16:19 Uhr
Kennt darauf wirklich niemand eine Antwort?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Betragsfeld im XML (3)

Frage von GeoSem zum Thema Batch & Shell ...

Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...