Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unattended Access 2.0 installieren

Frage Entwicklung

Mitglied: DocDOS

DocDOS (Level 1) - Jetzt verbinden

15.06.2009, aktualisiert 14:48 Uhr, 3460 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie installiert man Microsoft Access 2.0 unbeaufsichtigt?

Hallo Community,

derzeit plagt mich ein ziemliches Problem..

Weiß irgendjemand (noch), wie man Access 2.0 unbeaufsichtigt installiert?

Ich weiß noch, dass es eine UNATTENDED.TXT Datei dafür gegeben hat.. aber den Syntax - vielmehr den ganzen Inhalt -, da hab ich keinen blassen Dunst mehr von; müsste aber an verschiedenen Arbeitsplätzen (Win2000 und XP) Access 2.0 installieren.

Hintergrund ist, dass wir hier seit mehreren Jahren eine ultra-alte Datenbank haben, die unbedingt noch gebraucht wird, und die sehr schwierig ist auf aktuelle Access-Verionen zu portieren (Microsoft sei dank)..

mit setup.exe /a (Admin-Installation) hab ich schon gearbeitet, jedoch bekomme ich lattenweise Fehler bei der Installation..

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen?

Gegen eine Lösung via AutoIt hätte ich auch nichts.. nur haben hier meine Versuche auch nur Müll ergeben..

mfg
DocDOS
Mitglied: 60730
15.06.2009 um 14:56 Uhr
Servus,

probier mal /s - anstatt /a - so aus dem Gedächtnis war da was in der Richtung...

btw: fehlermeldungen werden hier (wenns Sie schon genannt werden) - gerne gesehen...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DocDOS
15.06.2009 um 15:24 Uhr
Hallo Timo,

den Schalter "/s" (Silent) gibts da leider nicht.. wenn ich setup.exe /s ausführe, bekomme ich eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass ich für den Administrator-Modus setup.exe /a eingeben soll.

die Administrator-Installation habe ich soweit schon hinbekommen. Mir fehlen jetzt nur die Infos, wie ich dem Setup sagen kann
a) Welcher Name
b) Welches Verszeichnis
c) welcher Installations-Modus (Vollständig, Standard, Arbeitsstation, usw.)
zu installieren ist (die Lizenznummer hat er bei der Admin-Installation schon abgefragt, und einwandfrei übernommen)
/s oder /silent funktioniert auch nicht, nach vorbereiteter Admin-Installation *anmerk*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...