Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Unattended exe erstellen. Welche möglichkeiten gibt es

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: illiloh

illiloh (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2009, aktualisiert 21:01 Uhr, 5018 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe eine Setup.exe!
Leider hat diese keinen Passiv-Modus! Gibt es eine Möglichkeit diese trotzdem unattended installieren zu lassen???
Mitglied: DerWoWusste
02.01.2009 um 21:07 Uhr
Um sicher zu gehen: hast Du /quiet /q /s und /S probiert?
Welche Randumstände sind denn gegeben (Domäne?, Adminrechte ja/nein) und was willst Du erreichen?
Bitte warten ..
Mitglied: illiloh
02.01.2009 um 21:15 Uhr
Also nachdem ich die SW Hersteller kenne weis ich definitiv das es nicht geht.
Es ist auch keine Domäne vorhanden.
Ich ziehe gerade einen RIS-Server hoch bwz. ist der eigentlich fertig. Es muss nur noch das Deployment gemacht werden und das soll weitgehend Unattended funktionieren.
Nun ist die Frage wie ich das am dümmsten anstellen soll! AutoIT habe ich mir schon mal angeschaut aber nicht wirklich gerafft.
Gibt es noch andere möglichkeiten?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
02.01.2009 um 21:26 Uhr
AutoIT hab ich mir immer noch nicht angesehen, obwohl viele gut davon sprechen.Wie deployed Ihr denn nun?
Ich hätte nur noch die Seite appdeploy.com nahegelegt und auch das Freewareprogramm wininstall, welches MSI-Pakete erstellen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
02.01.2009 um 21:30 Uhr
Gerade AutoIT ist nicht ohne. Es gibt einige Möglichkeiten Switches für die Install zu finden die so nicht bekannt sind. ^^

AutoIT kennt eine ganze Menge Installer, aber selbst wenn der Installer selfmade ist kann man switches damit rauskommen.
Bitte warten ..
Mitglied: illiloh
02.01.2009 um 21:31 Uhr
momentan ist es so das wir eigentlich nur zwei verschiedene HW verkaufen und mit zwei Images arbeiten! Ist halt ne nervige sach finde ich! Dauert auch immer seine 35 Minuten. Die Windows-Updates sind auch nervig zu pflegen.
Ich persönlich finde das bei RIS schöner!
Blos hab ich leider zwei exe'n die nicht wollen!
Ich danke dir schon mal für die schnelle Antwort zu dieser Zeit! Ich schau mir das mal an.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Snmpwalk.exe unter Windows10 nicht lauffähig (5)

Frage von KayJay zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Batchdatei auf einem Server ausführen mit psexec.exe (18)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 dynamische verteilerliste mit mehreren recipientfiltern erstellen (8)

Frage von blackhawk17 zum Thema Exchange Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Warum gibt es PVID bei VLANs? (7)

Frage von StefanKittel zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (13)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...