reischlp

Unattended Installation

Diskette mit Windows XP Professional Service Pack 2-CD einlegen

Hi,

habe anhand des tutorials von der HP http://www.heisig-it.de/unattended1.htm eine unattended CD für Win XP mit SP2 erstellt.

Habe mit dieser CD gebootet, dann erscheint der gewohnte textmodus von der XP-installation.
Dann erscheint am bildschirm " Legen Sie die Diskette beschriftet mit Windows XP Professional Servive Pack 2-CD in Laufwerk A: ein"

Habe alles nach dem Tutorial gemacht, dort steht aber nichts von einer Diskette???

Mitglied: da-brain
da-brain 25.07.2005 um 13:43:27 Uhr
Ich beschäftige mich im Moment auch gerade damit, allerdings Windows 2000, da wird eine *.sif-Datei erstellt und dann entweder von Diskette vom Setup verlangt oder man umgeht die diskette wenn man die erstellte Datei in den I386-Ordner der CD kopiert.

Vielleicht konnte ich helfen face-wink