Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unattended Office 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: kohlspringer

kohlspringer (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2005, aktualisiert 09:24 Uhr, 10996 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Unattended-Office 2003 Installation herstellen, jedoch
geht das nur mit einer Volumenlizenz über ein gewisses MS Tool. Ich habe die Pro Version. Es gibt zwar
sehr viele Beiträge im http, jedoch keinen wirklich funktionierenden. Wer hatte dieses Problem schon einmal?

Freue mich auf Eure Tipps.
Mitglied: Donnerwetter
17.04.2005 um 07:41 Uhr
Hallo,

hast Du schon versucht eine Administrator-Installation auf einen Share zu errichten
und dann mit dem MSI-InstallationDesigner, passend zum Office 2003 die Installationsform anzupassen.

Den MSI-InstallationDesigner gabs bei Office 2000 mit im RessourceKit.

Hoffe der Tipp bringt Dich weiter.

MfG

Donnerwetter
Bitte warten ..
Mitglied: kohlspringer
17.04.2005 um 09:04 Uhr
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort......
leider funktioniert das bei mir nicht und den MSI Designer gibts so auch nicht. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der schon einmal solch eine Installation durchgeführt hat! Bin am verzweifeln

Trotzdem Danke!

LG Kohlspringer
Bitte warten ..
Mitglied: kohlspringer
17.04.2005 um 09:24 Uhr
.... hab eine ORK.exe gefunden. Ist das von Dir besagte Resource KIT......

Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Plattformdienst für unbekannte Geräte (7023)

Tipp von KMUlife zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (15)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...