Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Unattended WS2k8 R2 - Ein Medium möglich?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2011, aktualisiert 18.10.2012, 2363 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallöle zusammen

Ich möchte wie der Titel so schön aussagt, einen WS2k8 Server unattended installieren. Das XML file habe ich, und es funktioniert. Respektive es funktioniert, wenn ich in einem ISO die Installation von WS2k8 R2 habe und im anderen ISO das XML File.

Nun ist meine Frage, ist es überhaupt möglich, dass ich das XML file in das selbe ISO nehme wie die Installations Files/Daten?


Grüsse
aiv
Mitglied: aivilon
08.11.2011, aktualisiert 18.10.2012
Also jetzt kommts:

Bis jetzt versuchte ich das ja virtuel...darum die ISO Files. Gestern hatte ich mit einem Mitarbeiter über dieses Thema gesprochen. Er sagte mir, dass ohne gescheiten ISO Manager das ISO durch hinzufügen von files durcheinander gebracht wird. Deshalb ging das nicht.
Diese Theorie wird nun auch durch einen physischen Test unterstützt. Die selben Files, einfach auf einem bootbaren Stick. Tadaa. Funktioniert fan-tideli-tastisch!

Nochmals zusammengefasst

Es FUNKTIONIERT, wenn man das XML Antwortfile zusammen mit den Files der Installations-CD auf ein Medium zusammen nimmt!


Deshalb erstelle ich nun in nem weitere Thread ein neues Thema bezüglich ISO Manager (http://www.administrator.de/forum/iso-manager-gesucht-175951.html).


Grüsse
aiv
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...