Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unattendet Setup - Update Ueberpruefung

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Wolf666

Wolf666 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2006, aktualisiert 02.09.2006, 2357 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey,

ich habe mir ein Unattendet Setup gebastelt, mit SATA-Treiber und allen Einstellungen mit den ich so Arbeite. Nun habe ich noch folgendes Problem. Ich habe nur ein Update von Windows XP Pro. Jetzt muss ich trotzdem immer noch die Windows ME CD einlegen.

Gibt es eine Möglichkeit das noch mit in die CD zu integrieren?????

Danke
Mitglied: 33425
01.09.2006 um 19:19 Uhr
Ja. Benutz eine "ordentliche" Lizenz und keine Update Lizenz. Ist schließlich gegen die MS Lizenzbestimmungen.

Das dürfte imho am CD Key liegen.

mfg
Schnitzelchen
Bitte warten ..
Mitglied: Wolf666
02.09.2006 um 18:10 Uhr
Hallo,

ich habe keine Ahnung was du hier schreibst.

Ich habe mir Windows XP Update gekauft da ich noch Windows ME hatte. Wo bitte liegt da das Problem bitte. Mit Sicherheit verstoßt dies nicht gegen die Lizensbestimmungen von MS, den dafür gibt es ja ein Update. (zum Updaten).

Es soll ja nur eine Erleichterung sein. Deswegen habe ich mir ja auch ein Unattended-Setup gebaut. Wenn du weißt was das ist?????

P.S.: Was heißt "imho"
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (8)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
Windows Update - WSUS und kein Ende (11)

Frage von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...