Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung Visual Studio

Unbehandelte Win32 Ausnahme in ... Fehlermeldung abschalten - Visual Studio - Just-In-Time-Debugger

Mitglied: RycoDePsyco

RycoDePsyco (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2010, aktualisiert 21.02.2010, 18709 Aufrufe, 3 Kommentare

Unbehandelte Win32 Ausnahme in ... Fehlermeldung abschalten - Visual Studio - Just-In-Time-Debugger

Diese Alert-Meldung kommt trotz ausgeschalteten Just in Time Debugger. Wo ist die Lösung.

Hallo

ich habe folgende Alert-Meldung die mich schon seit Wochen nervt.


Unbehandelte Win32-Ausnahme in Programm.exe [2564]. Fehler beim Just In Time Debugging der Ausnahme: Für keinen installierten Debugger ist das Just In Time Debugging aktiviert. In Visual Studio kann das Just In Time Debugging über folgenden Menüpfad aktiviert werden: "Extras -> Optionen -> Debugging - > Just-In-Time".

Weitere Informationen finden Sie unter "Just-In-Time-Debugging, Fehler" im Index der Dokumentation.


Leider bietet das Internet bisher keine Hilfe zum abschalten des Problems.


Soweit habe ich unter den in der Fehlermeldung genannten Pfad alles deaktiviert um den Just In Time Debugger selber zu deaktivieren.
Statt aber dann endlich ruhe zu haben wird dann wie es aussieht durch ein anderes Programm Fehler in Programmen (durch eine Installation von Visual Studio) gesucht
Auch das deinstallieren von Visual Studio hat nicht geholfen.

Leider weis ich nicht mehr weiter, ich weis leider nicht welches Programm noch deaktiviert werden muss damit die Fehler Überprüfung endlich aufhört, bzw. die Fehlermeldung abgeschabten werden kann.

Ich hoffe das hier im Themenbereich vielleicht mit Visual Studio arbeitet und das Problem kennt.
Zu mind. das Internet hat bisher nicht geholfen.

PS: Auch auf den Seiten von Microsoft war ich und konnte keine Lösung finden.


EDIT: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich konnte noch etwas finden. Leider hat es eine gute Beschreibung ist aber nicht die Lösung. Es erklärt aber an was es liegen könnte.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn eine auf .NET Framework 2.0 basierende Applikation wie helpLine 4.1 sowohl Lese- als auch Schreibrechte auf einen Registry-Key benötigt, auf den für diese Applikation jedoch nur Leserechte existieren.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hier noch was Informatives:
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/k7d53k7e.aspx

Vielen Dank

.
Mitglied: intel386
21.02.2010 um 02:43 Uhr
Hi!

versuche es mal damit --> MSDN
Bitte warten ..
Mitglied: intel386
21.02.2010 um 02:47 Uhr
sorry habe nicht richtig gelesen... mein kopf war etwas schneller.. die lösung hattest du ja schon.

bist du dir sicher das du auch die reg-einträge gelöscht hast wie auf MSDN beschrieben ???

noch etwas zum Testen --> TEST1 --> TEST2
Bitte warten ..
Mitglied: RycoDePsyco
21.02.2010 um 12:40 Uhr
Danke soweit, das mit der Reg hatte ich nicht gefunden.
Ich werde es mal testet ob es geht.

Momentan kann ich noch nichts genaues berichten ob es geht oder nicht, aber ich hab mal .NET Framework 2.0 (außer Mircosoft .NET Framework 2.0 SP2) Deinstalliert da ich mal was drüber gelesen habe das es daran liegen könnte.
Mal sehen ob es was gebracht hat. .NET Framework 3.x ist aber drauf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL Abfrage mit Visual Studio
gelöst Frage von specialuserDatenbanken5 Kommentare

Servus, habe mir Visual Studio installiert und habe einige SQL-Befehle welche ich gerne an der SQL-Datenbank abfragen würde und ...

Batch & Shell
Powershell Visual Studio Code
Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell13 Kommentare

Moin in die Runde, Freitag der 13. ;( gestern doch das erstemal VS Code heruntergeladen mit dem Ziel es ...

IDE & Editoren
Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete?
gelöst Frage von Highend01IDE & Editoren2 Kommentare

Hi, Ich weiß, dass ReSharper Intellisense so erweitert, dass mal beim Eintippen z.B. einer Methode einen beliebigen vorkommenden Buchstaben ...

Visual Studio
Visual Studio - Codierung dauerhaft speichern
gelöst Frage von pelzfruchtVisual Studio5 Kommentare

Hi, Ich hab eine Frage zu Visual Studio 2015. Unter Datei Erweiterte Speicheroptionen lässt sich die Codierung für den ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...