Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Unbekannte Fehlermeldung bei Outlook 2013 beim Versenden einer Email

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MS6800

MS6800 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2014, aktualisiert 24.06.2014, 3296 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem,

bekomme beim Antworten von E-mails unregelmäßig folgende fehlermeldung siehe anhang.
Dieses Problem kommt immer unregelmäßg , einmal mit Kommunikation nach Indien , einmal mit kommunikation nach Deutschland .

Client:
Windows 7 64 Bit alle Updates für Windows genau so Office 2013.
Email konten bei Strato gehostet. Per SMTP Verschlüsselt SSL in Outllook Angebunden.


Was kommisch ist, löscht man teilweise den nachrichten Verlauf der Email auf die man Antworten will, geht die E-Mail hin und wieder Raus , aber auch nicht immer......

Hat jemand auch sollche Probleme

51e9593287878ed3dd49cc15e36ba26f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: sk-it83
03.04.2014 um 12:02 Uhr
Hallo,

ich sehe da keinen Anhang?

VG
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
03.04.2014 um 12:04 Uhr
hi,

sorry nun ist es da.
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
08.04.2014 um 16:11 Uhr
Hallo,

Hat jemand das gleiche Problem , oder bin ich der einzigste ?
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
09.04.2014 um 07:47 Uhr
Hier schau dir das mal an auch wenn es sich auf OL2010 bezieht.

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/fe ...

Und du bist nicht der einzige

http://www.administrator.de/forum/outlook-2013-die-nachrichtenschnittst ...

Aber scheinbar gibt es da von MS noch keine richtige Lösung.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
09.04.2014 um 08:41 Uhr
Hallo ,

Danke für die Rückmeldung , dass ist natürlich weniger schön das es noch keine Lösung gibt ..... Dann mal schauen ob es bald ein Update gibt
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
24.06.2014 um 16:44 Uhr
Servus,

ich muss das Thema mit dem unbekannten Fehler nun wieder ausrollen. 2-3 Mitarbeiter die bei uns noch per IMAP/SMTP eingebunden sind erhalten den Fehler am Laufenden Band. Das kommt immer unregulär, einmal mit interner Kommunikation, einmal mit PDF Anhang .. etc.

Probiert hatte ich schon mal das Profil zu Reparieren, hatte aber keine Besserung.

Konnte das schon jemand lösen ?

Gruß
MS
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
27.06.2014 um 10:30 Uhr
Also nun habe ich Die Lösung des Problems:

Es gibt keine Lösung für den unbekannten Fehler, bei manchen ist es der Antiviren Hersteller bei anderen hat man einfach keine Ahnung.

Was Hilft ?

Kontakt mit Microsoft aufnehmen ( sich ja nicht einlullen lassen, die Versuchen die Schuld wieder jemand anderen zu geben ). Haben jetzt ein kostenloses downgrade auf Office Professional Plus 2010 bekommen.

Grüße
MS
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
27.06.2014 um 10:42 Uhr
Haha OK da fällt mir nix mehr zu ein.

Tolle Lösung ein Downgrade anzubieten...

Naja hauptsache die Meldung nervt deine MA nicht mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
27.06.2014 um 10:47 Uhr
Übliches Vorgehen - ich habe jetzt auch wieder einen Trabbi bekommen, weil mein Distronic Plus und die aktive Einparkhilfe gesponnen haben. Jetzt habe ich die Probleme dauerhaft nicht mehr ... .

Mal 'ne ganz andere Frage, was waren das für Outlooks - x86 oder x64?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
27.06.2014, aktualisiert um 11:19 Uhr
Naja wenn ich jede 5 Minuten ein Anruf bekomme das die Email nicht rausgeht, und beim 2 Absenden Outlook Neustarten muss , und die Inhalte weg sind.....

War teils teils x86 und x64
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
27.06.2014 um 12:29 Uhr
Ja na klar ich hätte es nicht anders gemacht, war auch nicht als Vorwurf zu verstehen.

Ich find es nur heftig das sie als Lösung wirklich ein Downgrade vorschlagen für ein aktuelles Produkt.
Bitte warten ..
Mitglied: MS6800
27.06.2014, aktualisiert um 12:45 Uhr
@ licorit War doch gar nicht an dich für dich bestimmt . Im Ernst, so kann man eben echt nicht Arbeiten......

Ich meine eine andere Lösung habe ich einfach dafür nicht gehabt. Also dort Angerufen und das Problem geschildert ( Da haben sich anscheinend sehr viele beschwert ). Ich muss sagen das ich mit Office 2013 noch nie so viele Probleme gehabt habe wie mit anderen Office Versionen.

Naja kann mir aber heute auch so was von egal sein... Bis 15 Uhr Arbeit dann 2 Wochen Urlaub, muss sich mein Kollege damit beschäftigen , Allein schon bei dem Gedanken bei 35 Mitarbeitern Office Neu zu Installieren... würde ich jetzt schon innerlich Sterben..... ;)

Gruß
MS
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 Von Feld in alten Entwürfen (2)

Frage von Xartor zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Aus Outlook 2013 Daten aus Tabellenfeldern in Excel übertragen (9)

Frage von ich2110 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 stürzt beim Senden ab (8)

Frage von ForgottenRealm zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (22)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...